Allgemeines > Vorstellforum

Hallo vom Kamener Kreuz

<< < (3/4) > >>

Taxman:
War ein wenig fleissig ... und penibel wie ich bin, habe ich noch die eine oder andere angefangene Fantasy-Mini fertig zu malen, bevor ich mich mal an was historisches heranwagen kann. Hier mal zwei alte Marauder-Minis im quitschbunten Look der 90er Jahre, den ich immernoch gerne male. :sm_pirate_biggrin:

[attach]857[/attach]

Bommel:
schick, auch wenn ich keine augen malen würde. aber das ist ansichtsache

Taxman:

--- Zitat von: \'Bommel\',index.php?page=Thread&postID=104965#post104965 ---schick, auch wenn ich keine augen malen würde. aber das ist ansichtsache
--- Ende Zitat ---
Wie, keine Augen? Kann die Jungs doch nicht blind durch die Gegend laufen lassen. Muss man nur aufpassen, dass die Jungs nicht schielen.

Wenn Du keine Augen malst, verstehe ich natürlich, warum Deine Jungs bei unserem Old West-Spiel nix getroffen haben. :sm_pirate_lol:

Rusus:
Puh, bunt trifft es aber genau. Ich habe jetzt noch Stechen in den Augen.  :m_pirate_shock:
Der Bommel-Augen-Spruch kommt in jedem dritten Post von ihm. Das ist in seim Profil so eingestellt.  :sm_pirate_biggrin:
Versuche mal die Augen zuerst zu malen und dann das Gesicht drumherum. Dann kann man die Augen auch kleiner malen. Man sollte auch immer schauen, ob der Modelleur tatsächlich einen Augapfel modelliert hat oder ob das das Augenlid ist.
Ich freue mich aber schon auf die ersten historischen Minis.

Taxman:
Naja, ganz so bunt ist es live nicht ... das war die Kamera. Und die Augen sehen live irgendwie auch nicht so riesig aus, wie auf dem Bild.
Mal schauen, wie dann meine quitschbunten historischen Minis so ankommen. :sm_pirate_irre:
Ehrlich gesagt male ich ja deswegen quitschbunt, weil ich im Keller nen fast volles altes Games Workshop Farben-Verkaufsregal stehen habe ... da sind noch literweise knallrot, -gelb und -grün drin. :sm_pirate_lol:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln