Allgemeines > Vorstellforum

Hallo vom Kamener Kreuz

<< < (2/4) > >>

Taxman:

--- Zitat von: \'Thomas Kluchert\',index.php?page=Thread&postID=104030#post104030 ---Na dann, herzlich Willkommen. Ein idealer Start wäre ja der Besuch der Tactica nächste Woche... :sm_pirat:
--- Ende Zitat ---
Ne, nächsten Samstag ist Kindergeburtstag angesagt. Erscheine ich da nicht, gibt es die rote Karte und mindestens 1 Jahr Tabletop-Verbot. :sm_pirate_lol:

Thomas:
Herzlich willkommen im Sweetwater Forum!

Das mit dem Anfixxen funktioniert hier super, bin selbst vor einem Jahr erst wieder eingestiegen und freue mich mittlerweile über einen stattlichen Zinnberg, der seine Ursprünge nicht zuletzt in diesem Forum hat.
:-)

Den Trip nach Hamburg solltest du dir wirklich überlegen, die Tactica ist wirklich einen Besuch wert!
(...oder mehrere...)

Gruß,
Thomas

Bommel:
Herzlich willkommen im Sweetwater Forum!
Und wie immer herzlich willkommen in meinem Keller zum Weiterzocken.

Het Zippelmoes:
Ja herzlich willkommen auch von mir. Da scheint ja irgendwer wieder zurück, wohin auch immer, zu finden.
....und merke wenn man mit einem Kram nichts mehr anfangen kann muss der noch lange nich weg können, man kann ihn gegen anderen Kram, mit dem man vielleicht ne Zeit lang was anfängt, eintauschen.Was heißt überhaupt weg? Wohin?
N Weiteres Argument das er da bleibt wo er is, ist das der Platz bisher auch von keinem anderen Kram gebraucht wurde :thumbup:
Grüße aus m ganz westlichen Ruhrgebiet.

Taxman:

--- Zitat von: \'Het Zippelmoes\',index.php?page=Thread&postID=104271#post104271 ---Ja herzlich willkommen auch von mir. Da scheint ja irgendwer wieder zurück, wohin auch immer, zu finden.
....und merke wenn man mit einem Kram nichts mehr anfangen kann muss der noch lange nich weg können, man kann ihn gegen anderen Kram, mit dem man vielleicht ne Zeit lang was anfängt, eintauschen.Was heißt überhaupt weg? Wohin?
N Weiteres Argument das er da bleibt wo er is, ist das der Platz bisher auch von keinem anderen Kram gebraucht wurde :thumbup:
Grüße aus m ganz westlichen Ruhrgebiet.
--- Ende Zitat ---
Ich glaub, meiner Frau würden die Ideen für anderen Kram, der den blockierten Platz einnehmen könnte, nicht so schnell ausgehen. :sm_pirate_lol:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln