Spezielle Regelsystem > Flames of War
3. edition
Rubber Duck:
Ach ja: Das Regelbuch zur 3. Edition als Hardcover wird es ab März ganz regulär zu kaufen geben. Bei dem Regelbuch handelt es sich um eine DIN A 4 Version des kostenlosen Buchs. Außerdem sind dann bei diesem Hardcover zwei Softcover Bücher dabei: Einmal grundlegende Armeelisten für die vier Hauptnationen im Late War. Dies ersetzt dann das Buch \"Fortress Europe\". Das andere Heft beschreibt die Hobby-Seite wie Bemalen.
Sidarius Calvin:
Ja das neue Regelbuch macht schon was her. Habe es vor wenigen Tagen bekommen.
Kein Sorge Bommel. Es krempelt nicht wirklich alles um. Es hat mehr Klarstellungen zur V2 und die vielen Sonderregeln aus den diversen Büchern sind auch besser integriert.
Die Armeebücher sind alle noch weiterhin gültig. Daran wird sich auch nichts ändern.
^
links das kleine Regelbuch V2, rechts das Neue V3
Es ist wieder sehr schön gemacht. Viele Grafiken und Fotos. Natürlich alles vollfarbig.
Ach ja, hab ich schon erwähnt, dass die Regelbücher zur Einführung der neuen Version zur Zeit kostenlos bei diversen Händlern bezogen werden kann ... :rolleyes:
Michael vom Miniaturicum hat welche.
Bei Maelstorm und Wayland schmeissen sie es dir förmlich nach.
Sid
sharku:
hey,
ich habe mein gestern bekommen, von battlefield berlin... das regelbuch ist super!!! hat sich alleine von den regelbeispielen etc nochmal extrem verbessert!
Käptain Jack:
Nach dem ersten durchstöbern finde ich, das das Spiel mit V3 besser und übersichtlicher wird.
Borginvader:
Jo, habe jetzt Bewegung und Schießen durch und muss auch sagen, dass die regeln im neuen Buch wesentlich besser erklärt werden, besonders die Hilfsgrafiken sind um Längen besser als früher udn wensetlich zahlreicher. Werd ie 2. Edi kennt, wird mit der 3. Edi keinerlei Probleme haben, es sind identische Grundregeln, es wurden lediglich Details geändert/verbessert.
Wer Fantasy spielt kann es mit dem Editionswechsel 6. auf 7. Edi vergleichen. Das Rad wurde nicht neu erfunden, sondern es wurde lediglich etwas gepimpt. ;-)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln