Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 27. Juni 2025 - 16:06:48
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Perry 28mm French Colonel  (Gelesen 3213 mal)

raif

• Fischersmann
  • BeitrĂ€ge: 567
    • 0
Perry 28mm French Colonel
« Antwort #30 am: 23. Februar 2012 - 19:19:23 »

ich bin in wien in der nĂ€he von schönbrunn aufgewachsen. fĂŒr alle, die es nicht kennen, ist das schloss von maria theresia und hat neben dem schloss selbst noch den tierpark schönbrunn und auch einen sehr schönen und großen schlossgarten. und in diesem schlossgarten sind hunderte eichhörnchen beheimatet. die habe ich in meiner kindheit sehr, sehr oft mit nĂŒssen und anderen leckerein besucht. daher auch mein motto \"mĂŒhsam ernĂ€hrt sich das eichhörnchen\".  :sm_pirat_cool:

14th Brooklyn

• Schuster
  • BeitrĂ€ge: 374
    • 0
Perry 28mm French Colonel
« Antwort #31 am: 27. Februar 2012 - 12:50:18 »

Also mir gefallen die sehr gut! Mit dem Tempo... ich lackiere auch nicht so schnell! Gut Ding will halt Weile haben!  :sm_pirate_smile:

Noch was zu dem Pferd (auch wenn ich spÀt dran bin)... versuch es doch mal zum highlighten mit einer Mischung aus Dunkelblau und Schwarz. Das macht sich wesentlich besser. Wenn Du Dir mal ein Schwarzes Pferd (oder auch nicht verwaschene schwarze Kleidung) bei Licht anschaust wirken die \"highlights\" nie grau sondern immer blÀulich.

Gruß,

Burkhard
================================================================================================
Homepage www.DHC-Wargames.de (auf Deutsch und Englisch)
Blog DHC-Wargames Blog (auf Englisch)