Kaserne > Bildergalerie
1/95th Rifles (15mm)
xothian:
einfach klasse! :thumbsup:
ganz grosse winzlinge :)
ciao chris
Razgor:
--- Zitat von: \'kaltpolymerisat\',index.php?page=Thread&postID=104396#post104396 ---Danke! :)
Langfristig habe ich vor, die 8te und 9te Brigade der 5ten Division unter Picton zu bemalen, dazu nach Braunschweiger Kavallerie. Mal schauen wie lange meine Motivation anhält.
Razgor, habt ihr auch 15mm Napos? Ich dachte Ihr spielt in 1/72 und 28mm? Welche Regeln spielt Ihr? Wie wird basiert? :D
--- Ende Zitat ---
Wir haben 3 Maßstäbe. Ich habe Franzosen und Österreicher in 1/72 und meine Osmanen in 15mm.
Tobi hat Russen in 15mm und diverse Armeen in 28mm. Chris hat ebenfalls Armeen in 1/72.
Reinhard baut m.W. Bayern auf.
Wir spielen nach den Lasalle-Regeln.
Basierung kannst du hier genau sehen, ist sehr flexibel. Kleinere Unterscheide in der
Basierung spielen keine Rolle.
http://www.sammustafa.com/honour/wp-content/uploads/2009/08/Basing.pdf
ImUrDentist:
@Draconarius: Campaign Games, super Sculpts, praktisch keine Gussgrate, genialer Service. Die letzte Bestellung habe ich an einem Sonntag in Auftrag gegeben, das Päckchen kam Donnerstag an, aus Spanien... :thumbup:
Der berittene Offizier ist allerdings von Fantassin/Warmodelling...
DonVoss:
Wirklich großartig bemalt: Klasse!
DV
Draconarius:
--- Zitat von: \'kaltpolymerisat\',index.php?page=Thread&postID=104403#post104403 ---@Draconarius: Campaign Games, super Sculpts, praktisch keine Gussgrate, genialer Service. Die letzte Bestellung habe ich an einem Sonntag in Auftrag gegeben, das Päckchen kam Donnerstag an, aus Spanien... :thumbup:
Der berittene Offizier ist allerdings von Fantassin/Warmodelling...
--- Ende Zitat ---
Gut zu wissen. Die Figuren sind wirklich sehr schön - man könnte sie glatt mit 28mm Figuren verwechseln. :thumbup: Leider haben die bei den Preußen für 1813 nur die Landwehr. AB ist mir langfristig zu teuer, bei Warmodelling hatte ich auch mal bestellt, allerdings gabs da ein paar recht unschöne Grate... :cursing:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln