Allgemeines > Tabletop News

Osprey Wargaming Series

<< < (3/8) > >>

xothian:
osprey hatte ja schon angekuendigt das In Her Majesty\'s Name bald erscheint
und nun hat northstar dazu eine ganze mini serie angekuendigt, und die einzelnen faction bundles auf ihrer seite
http://www.northstarfigures.com/list.php?man=148&page=1

und der preorder article
http://nstarmagazine.com/IN_HER_MAJESTYS_NAME.htm

pulp eats your heart out ;)
ciao chris

Diomedes:
Schöne Figuren aber sehr stolzer Preis für eine prerelease offer. Außerdem stellt sich die Frage ob und wie die Figuren wirklich mit dem System spielbar sind und ob die als \"Starterarmeen\" angekündigten Boxen in Zukunft noch mit passenden Figuren erweitet werden.

J.S.:
Wirklich schöne Miniaturen, interessantes Setting.

--- Zitat ---Außerdem stellt sich die Frage ob und wie die Figuren wirklich mit dem System spielbar sind und ob die als \"Starterarmeen\" angekündigten Boxen in Zukunft noch mit passenden Figuren erweitet werden.
--- Ende Zitat ---

Steht doch dabei, dass das eine offizielle Zusammenarbeit mit Osprey ist. Ich gehe also sehr schwer davon aus, dass sich die schon irgendwie kurzgeschlossen haben, ob die Minis zum System passen. Bei dem Preis gebe ich dir allerdings recht, 2,45£ pro Mini ist jetzt nicht unbedingt ein Schnäppchen..

The Desertfox:
Hab mir Dux Bellorum angeschafft und es ist wirklich ein tolles kleines Büchlein!! Einfache Regeln, Armeelisten und tolle Bilder.

Diomedes:

--- Zitat von: \'J.S.\',\'index.php?page=Thread&postID=130293#post130293 ---Steht doch dabei, dass das eine offizielle Zusammenarbeit mit Osprey ist. Ich gehe also sehr schwer davon aus, dass sich die schon irgendwie kurzgeschlossen haben, ob die Minis zum System passen. Bei dem Preis gebe ich dir allerdings recht, 2,45£ pro Mini ist jetzt nicht unbedingt ein Schnäppchen..
--- Ende Zitat ---
So sicher bin ich mir da nicht und bei den Preisen fände ich es ärgerlich nach einem Spiel festzustellen das wichtige Figuren/ Waffenkombos fehlen bzw über andere Figurenserien dargestellt werden müssen. \"Offizielle Zusammenarbeit\" bedeutet ja erstmal nur, das sie den Namen verwenden dürfen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln