Kaserne > Miniaturenforum

fog Starter Armee

<< < (3/3)

wippi:
Also erstmal danke für die vielen Antworten, super.

Ich intereseire mich für die frühe imperiale Zeit. Sag mal ab ceasar bis Trajan ca. Und ich spiele mit dem Gedanken für die römische Republik. Hier die Zeit der punischen Kriege.

Gruß
Wippi

Kniva:
Zum Thema Warmodelling:

--- Zitat ---Zur Qualität kann ich allerdings nix sagen.
--- Ende Zitat ---

Warmodellingfiguren sind sehr Geschmacksache. Ich hatte Napoleonische Franzosen gekauft und werde es nie wieder tun, weil die Jungs wie Schildkröten mit eingezogenem Kopf aussehen. Soll heißen: Zwischen Tschakorand und Uniformkragen ist - nichts. Engländer der Epoche sahen genau so aus.
Die (polybianischen) Römer gehen so; ich würde - je nach römischer Epoche - lieber auf eine andere Firma umsteigen.

Gruß

Kniva

Draconarius:
Naja, einzelne Figuren/Packs (Preußische Reserve - ziemlich gut, Kelten - bis auf ein paar \"Totenköpfe\" auch gut und ein paar WK2 Sachen (durchwachsen, da scheinbar einmal alte Formen verwandt) hatte ich auch, von den imperialen Römern wurde gesagt, dass die gut sind. Allerdings ist da ja eben nur ein Bruchteil. Ich weiß nicht, wie es sich bei den anderen Ranges verhält (Xyston erwarte ich nicht)  und ich weiß nicht, wie die Zusammenstellung, Verpackung (kann einiges ausmachen) und die Qualitätskontrolle bei den Armeeboxen sind.  ?(

wippi:
Also ich bin jetzt mal diverse Händler durch gegangen. Und ja bin auch fündig geworden. nur leider schreckt mich dann der Preis doch noch ab.
Ihr habt nicht zufällig eine mitlerer rep. römische Armee preiswert abzu geben. Kann auch später sein muss eh erst mal dafür was beiseite legen.
in 15mm.
Gruß
Wippi

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln