Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 27. April 2024 - 16:47:51
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Zambwanian Paramilitary  (Gelesen 2376 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

xothian

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.339
    • 0
Zambwanian Paramilitary
« am: 27. Februar 2012 - 11:13:19 »

Die Zambwanian Mobile Police (ZAMPOL) ist der paramilitaerische Arm der Zambwanischen Polizeikraefte.

ZAMPOL ist ausgebildet um das organisierte Verbrechen in Zambwana zu bekaempfen, wie die vielen verschiedenen militante Gruppen des Landes, in teils abgelegenen Provinzen oder traditionellen \"Hotspots\". Auch die Bewachung der einzelnen auslaendischen Botschaften und Konsulate, der Bueros einzelner Ministerien, sowie der Wohnorte wichtiger zambwanischer Politiker und Funktionaere ist eine wichtige Aufgabe.
Teils wird speziell ZAMPOL zum Schutz strategisch wichtiger oekonomischer Objekte, wie Oelfoerderstellen, Coltanminen und besonders der Oel-Pipelines abgestellt.



Zitat
(Ambush Alley: Force on Force)

ZAMPOL HQ:
PHQ: 1 Jeep/AFV
1 Leader
1 RTO
1-2 AK47
(MMG)

3 Police Groups: 1 Transport Truck
1 Leader
1 ASL
6 AK47
(1 SAW oder LMG)

Anti Riot Assist Squad:
1 Leader SMG or AK47
2 Grenade Lauchner (Tear gas)
1 LMG

Recce Jeep:
1 Jeep/AFV
1 Leader
1 RTO
1 LMG

various armed Technicals (HMG)
Scout AVF (Humber armoured Car, Daimler Dingo etc)

outdated military Vehicles:
M24 Chaffee, M46Patton etc


« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1330767272 »
Gespeichert
\"I wish I was back in the jungle, where men are monkeys.\"
Capt. Spauldings African Adventures

xothian

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.339
    • 0
Zambwanian Paramilitary
« Antwort #1 am: 28. Februar 2012 - 12:12:07 »


erste testminis der ZAMPOL (headswapped elhiems)

ciao chris
Gespeichert
\"I wish I was back in the jungle, where men are monkeys.\"
Capt. Spauldings African Adventures

Feralus

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 148
    • 0
Zambwanian Paramilitary
« Antwort #2 am: 28. Februar 2012 - 12:21:59 »

Oha, da fällt der große Kopf aber echt ins auge, aber an sich natürlich sehr schick :)
Gespeichert
- It\'s time to act quickly, Face what\'s ahead, Revolution\'s at hand -
- If they push us too far, bullets will rain, In the streets -
- Every now and then we see, The tree of liberty must be refreshed, With the blood of patriots and tyrants -

Thomas Kluchert

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.684
    • Dice Knights Berlin
Zambwanian Paramilitary
« Antwort #3 am: 28. Februar 2012 - 14:02:23 »

Die sehen leider recht grotesk aus.
Gespeichert

DonVoss

  • Administrator
  • König
  • *****
  • Beiträge: 6.011
  • Il Creativo
    • 0
Zambwanian Paramilitary
« Antwort #4 am: 28. Februar 2012 - 14:02:43 »

Bestimmt gibts ne coole Story zu den dicken Köpfen...

Oder so:



... :thumbsup:

DV
Gespeichert

xothian

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.339
    • 0
Zambwanian Paramilitary
« Antwort #5 am: 28. Februar 2012 - 15:16:34 »

@Don
haehae \"liebling, photoshop hat die kinder geschrumpft\" :)

@minis
natuerlich ist in zambwana ein grosser kopf zeichen grosser authoritaet! ... und das braucht man doch wohl bei den sicherheitskraeften im land oder ?

nein, mir hats nicht das mass verzogen, das sind wie gesagt testminis und der \"comic\" character ist bewusst einkalkuliert
ausserdem spiel ich mit den minis und fotographier sie nicht staendig im macro modus  ^^
aber danke fuer die kritik :)

doch als vorwarnung ... da kommen noch einige \"groteske\" koepfe ... besonders weil ich da selbst hand anlegen musste und das modellierbesteck rausgeholt habe ;)

cheers chris
Gespeichert
\"I wish I was back in the jungle, where men are monkeys.\"
Capt. Spauldings African Adventures