Clubbereich > Rumble in Zambwana

START: How to become a Warlord in Zambwana?

<< < (3/6) > >>

xothian:

--- Zitat ---Würde mich bei de Qualität und Originalität seiner hiesigen Appetizer wundern, wenn der Meister das nicht eloquent in seine Erzählungen einbauen kann. Xo?
--- Ende Zitat ---
UND WIE GERNE WUERD ICH DASS! .. dafuer riskier ich sogar nen anschiss von admins und eine verklemmte capslock taste ;)

die gruende warum sich \"rumble in zambwana\" in 20mm und 1/72 auspraegt sind vielfaeltig und liegen einerseits in vorhandenen truppen aus dem zinn/plastikberg bei mehreren leuten, dem wunsch mit mehr als 2-3 fahrzeugen auf dem tisch zu spielen und groesse gelaendeteile und in staubarem mass einzusetzen, den tollen modern minis einiger hersteller etc.
... aber die Story kann auch mit 15mm peter pigs und QRF oder noch kleiner (herr doctor, fuhelen sie sich angesprochen :) sowie in 28mm mit hauptsaechlich Infantry gespielt werden!

das ganze projekt sollte in erster linie zum spielen animieren und ich freu mich riesig wenn in berlin mit schon vorhandenen moderns auch in 28mm dazu beigetragen wird! :party:
... vielleicht kommt der eine oder andere spaeter ja noch auf den geschmack von 20mm  ^^

regeloffen ist das ganze auch .. und flying lead oder breaking news eigenen sich sehr gut fuer 28mm
wenn bedarf fuer ein AA:FoF regeldemospiel ist dann steh ich gerne zur verfuegung... einfach PM

ciao chris

Diomedes:

--- Zitat von: \'xothian\',index.php?page=Thread&postID=105134#post105134 ---UND WIE GERNE WUERD ICH DASS!

--- Ende Zitat ---

Wenn du hier nochmal rumbrüllst fliegst du raus!

8)  :D

08/15:
Wie lange gewährst du mir noch mich aus diesem Rattennest herauszuhalten?????

:love: Zambwana

xothian:
gib dir einen ruck Veit! :)

ich werd mal demnaechst auch einen WIP thread posten wie ich mir eine kleine gruppe für Zambwana aufbaue  :vinsent:  :)

Zambwana begruesst alle seine Gäste und heisst Sie willkommen!

cheers chris

Thomas Kluchert:
Sagt mal, meint ihr dieses Set für Vietnamesen wäre auch was für Zambwana? Die Idee hatte ich früher schonmal, bis ich dann über diesen Blogeintrag gestolpert bin. Sieht meiner Meinung nach ganz überzeugend aus.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln