Clubbereich > Rumble in Zambwana

START: How to become a Warlord in Zambwana?

<< < (2/6) > >>

Strand:

--- Zitat von: \'xothian\',index.php?page=Thread&postID=105078#post105078 ---\"leader of the one true church of the rightous scale in tabletop\"
--- Ende Zitat ---

Nee, lieber nicht. Das überlasse ich DonVoss ...  :D

DonVoss:
Hier isser... 8o

Wenn 28mm, wäre ich natürlich sofort mit Eureka Rhodesians an Bord. Aber 20mm kann ich nich anmalen und nich dippen... ;(

Schönes Thema, riesen Fluff-Aufarbeitung... :thumbup:

@Feralus
Super Minis. Klasse bemalt... :)

DV

P.S.: ...im Ernst, 20 oder 15 oder 10. Soll jeder machen wie er will.
Der Papst wird tolerant... :thumbsup:

Feralus:

--- Zitat von: \'DonVoss\',index.php?page=Thread&postID=105100#post105100 ---Hier isser... 8o

@Feralus
Super Minis. Klasse bemalt... :)

DV

P.S.: ...im Ernst, 20 oder 15 oder 10. Soll jeder machen wie er will.
Der Papst wird tolerant... :thumbsup:
--- Ende Zitat ---
Das sind die Pics von der Seite, ich hab meine erst gebased und fang am Sonntag mit Pinseln an :) sm_party_prost1

HeinzKnitz:

--- Zitat ---20mm kann ich nich anmalen und nich dippen
--- Ende Zitat ---
@Don Voss
Bei jemand der so malen kann wie ist diese Ausrede echt jämmerlich ;)
Du musst ja keine Armeen bemalen, in Tunke ersäufen und in 2 Nachten präsentieren
sondern nur eine kleine Truppe aufstellen und mitmachen :freunde:

Gruß,
Heinz

drpuppenfleisch:
Hab meine 28mm African Boys schon fertig gemalt und gebased. Strand, Voss & Co: ich knall Euch alle ab!!

Edit: Also, ich würde mich einfach in diesen geilen Fluff reinhängen für ein, zwei Scharmützel, z.B. nach Flying Lead. Wir kloppen uns einfach, und melden Meister Xo den Ausgang des Gefechts. Würde mich bei de Qualität und Originalität seiner hiesigen Appetizer wundern, wenn der Meister das nicht eloquent in seine Erzählungen einbauen kann. Xo?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln