Clubbereich > Rumble in Zambwana

Fahrzeuge fuer \"Rumble in Zambwana\" (20mm 1/72)

<< < (4/12) > >>

ModernCombatScale72:

--- Zitat von: \'HeinzKnitz\',\'index.php?page=Thread&postID=132582#post132582 ---€ 1,79 für Matchbox Pickups von Woolworth.
Mit Sandpapier anschleifen und umbemalen, fertig.
--- Ende Zitat ---
Viele Spielzeugautos eignen sich echt gut für 1:72, hab schon viele umgebaut aber meistens sind´s die billig-China pick-ups die richtig gut zum Maßstab passen. Geht doch mal auf´n Kinderflohmarkt, 50 cent und der Bubi der da sitzt freut sich wie der Schneekönig. :D
Aber bitte bitte bitte tauscht doch die verdammten Reifen gegen 1/87 LKW reifen die es in jedem Eisenbahnladen gibt, is ne sache von 2 Minuten und sieht gleich besser aus. Hab des jetzt schon paar mal in euren Spielberichten gesehn und jedesmal Gänsehaut bekommen. :smiley_emoticons_pirate_thumbs1:

xothian:

auch wenn mans schwer sieht(click), ich hab nur getauschte reifen, allerdings 1/72 eigenmarke .. verkauft jamal an seiner tankstelle ;)
die orginal plastikteile von fastlane sind furchtbar

cheers chris

Arndie:
Chris deine Räder sehen stark nach Dragon Humvee-Rädern aus!? 8o Abgegossen oder hast du dafür nen Humvee geschlachtet? Hmm ich muss dann wohl echt mal ne Mini ins Portmonee packen und bei Matchbox und co gucken :rolleyes: :)

xothian:
hahaha sehr gut Arndie, du hast jamal enttarnt .. deswegen gibts so wenig humvees in Zambwana weil jamal ueberall die reifen klaut  :thumbup:
.. und durch lokal produzierte zambwanische produkte ersetzt  :vinsent:

ciao chris

ModernCombatScale72:
Sehr schön, vorbildlich so wolln wir das sehn :thumbup:
hab hier mal n paar Beispiele was man alles so benutzen könnte aus schon etwas älteren Projekten von mir.
Links Mercedes G, Range Rover und Landrover von Carama o. Auch Hongwell. der Mitzibishi und die Unimogs von Dickie glaub ich. Der rest billig-China und die Willys gibts von zich Herstellen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln