Clubbereich > Rumble in Zambwana

Fahrzeuge fuer \"Rumble in Zambwana\" (20mm 1/72)

<< < (9/12) > >>

xothian:
ich war mal so frei und hab das bild rein-editiert ... ich bin ein \"elender hasser\" von plain link posts ;)

da muss ich direkt mal die augen aufhalten, der bagger ist sehr nett :) danke fuer den hinweis!
was ich letzthin gesehen hatte war dass ToysRus wieder seine 2er packs (mit pickup) seiner fastlane diecasts im programm hat

ciao chris

Spike:
ECHT? Dann muss ich ja morgen ma bei unserem ToysRus vorbei gehen ^^

Sebastian77:
Buenos noches,

für meine Tabletopprojekte suchte ich lange nach zivilen Autos in 1/72 bzw. 1/76. Zufällig stieß ich dann auf Classix by Pocketbond und später auf Oxford. Alles Diecast mit Modellreifen. Neben diversen Privat- und einigen Policecars habe ich mir auch einen Matador gegönnt, sehr schön. Einfach beschaft über Amazon von einem Händler aus Raunheim am Main.
Matchbox habe ich auch, mein Favorit ist der Vintage Trecker. Hät liefert mit der französischen 75 mm den passenden Tracktoristen nebst Geschütz. Der Fahrer ist wirklich gut, ich mußte nicht mal schnitzen.
Via Amazon kam ich auch an Policebox, brit. Briefkästen und brit. Telefonzellen. (Hornby Skaledale). Leider nicht ganz günstig, aber hier nicht zu bekommen.

M. f. G. Sebastian

Spike:
Muhahah wieder 13 neue Fahrzeuge für meinen Fuhrpark ^^

xothian:
das ist ein [ressources] thread und nicht an der bar .. also musst du schon den post statt mit einem einzeiler ferner mit ein paar bildern bestuecken  :vinsent:
... und das mach ich jetzt nicht fuer dich wie beim letzten mal ;)

ciao chris

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln