Hiho,
ich hatte schon einige WIP Bilder im tinysoldiers Forum gepostet wollte nun aber auch die fertigen Bases hier im sweetwater prĂ€sentieren. es handelt sich hierbei um mein aktuelles FoG Projekt: Eine Themenarmee \"Hannibal in Spanien\". Die Armeeliste ist wie folgt (dank fĂŒr den Vorschlag geht an Zinnjunkie):
1 x C-in-C Inspired Commander [80]
3 x Troop Commander [105]
2 BG Spanish cavalry 4 x 12 [96]
2 BG Numidian light Cavalry 4 x 7 [56]
2 BG African Spearman 6 x 8 [96]
2 BG Spanish Scutarii 6 x 8 [96] drilled
1 BG Celtiberian Scutarii 6 x 7 [42]
1 BG Balearic Slingers 6 x 5 [30]
2 BG Spanish Javelinmen 6 x 4 [48]
3 BG Elephants 2 x 25 [150]
1 x Camp
Gesamt: 799
Zu den Minis:
Ich werd eventuell noch ein bischen hohes Gras oder hier und da nen Busch oder BlĂŒmchen hinzufĂŒgen. Die Minis wurden alle mit Grundfarben bemalt, dann ein Wash mit Devlan Mud und ein oder zwei Highlights. Also recht einfach gehalten.
Die Basen wurden mit Modelliermasse vorgeformt, die Minis eingepasst und dann teilweise besandet und trockengebĂŒrstet.
Ich stelle euch mal schöne Closeups zur VerfĂŒgung, damit kann man zwar alles gut sehen, aber eben eventuell zu gut

.
Ok erstmal ein Gruppenbild in Schlachtordnung:

Der SpeertrÀgerblock alleine (CB und OG lassen sich recht gut mischen, wobei die CB halt doch um Welten besser sind):

Erster Rang Detailaufnahme:

Es folgen die Scutarii (man beachte den GröĂenunterschied CB und Xyston:

So und abschlieĂend die balearischen Schleuderer:

Die Armen haben leider zum Teil Gussfehler im Gesicht, naja, auf die Ferne sieht man das eh nicht und ich hab auch Ersatz bekommen, der wird dann die Kerlchen nach und nach ersetzen.
Die nĂ€chsten Minis werden dann so in einem Monat folgen. Eventuell schaff ich die Elefanten frĂŒher. Der Rest ist dann
more of the same. Ich werde dann wohl BG ablichten, wenn es denn soweit ist. Ansonsten fehlt natĂŒrlich noch die Kavallerie. Ganz zum Schluss werde ich mir die Kommandobasen vornehmen. Ich beabsichtige hier etwas mehr Arbeitsaufwand zu betreiben und die Kommandobases wie 28mm Einzelminiaturen fĂŒr die Vitrine zu behandeln. Mal schaun ob das funktioniert.

Wie immer Lob und Kritik willkommen.
BG
Dareios