Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 27. April 2024 - 21:42:51
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Club gründung!!  (Gelesen 2298 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cpt Alatriste

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 814
    • 0
Club gründung!!
« am: 05. März 2012 - 10:01:54 »

Hallo,
an Alle Spieler die an Historischen Spielen, alle Epochen, (Mit und ohne miniaturen) interess haben! Und auch gern nach Speyer fahren wollen!! :P Wir wollen, meistend Flames of War spieler, eine Club gründen. Am 16/03 ist ab 1900 ein Sitzung geplannt im COOL. (www.cool-speyer.de) Frage?: Hier per PN :D
Servus.
Noel.
Gespeichert
\" es ist gut das der Krieg so schrecklich ist, sonst würden wir ihn lieben\"

R.E.LEE (Fredericksburg 1862)
Angemalt bis jetzt:
6mm: 660
15mm: 500
20mm: 700
28mm: 1000
15 & 28 mm Gelände: Massig
Sontiges: Zu viel :rolleyes:
und noch mehr ;(

Cpt Alatriste

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 814
    • 0
Club gründung!!
« Antwort #1 am: 13. März 2012 - 18:01:24 »

Waooo! 84 leser!! Kein interessant!! Irgend wie ein klare Antwort!
Da habe ich was gelernt!!
Gespeichert
\" es ist gut das der Krieg so schrecklich ist, sonst würden wir ihn lieben\"

R.E.LEE (Fredericksburg 1862)
Angemalt bis jetzt:
6mm: 660
15mm: 500
20mm: 700
28mm: 1000
15 & 28 mm Gelände: Massig
Sontiges: Zu viel :rolleyes:
und noch mehr ;(

Thomas Kluchert

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.684
    • Dice Knights Berlin
Club gründung!!
« Antwort #2 am: 13. März 2012 - 18:52:48 »

Würde ich nicht überbewerten. In Foren schauen erfahrungsgemäß alle mal rein, auch wenn sie nicht aus der Gegend kommen. Ich zum Beispiel.
Gespeichert

MacGuffin

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.837
    • 0
Club gründung!!
« Antwort #3 am: 13. März 2012 - 19:06:28 »

Richtig. Speyer ist viel zu weit weg - ab und an ein Flames of War Turnier, klar, aber mit eurem Club kann ich sonst nix anfangen.
Ich wollte einfach nur schauen, was ihr vielleicht so treibt, weil es immer erfreulich ist, wenn irgendwo Spieler den Schritt wagen, etwas auf die Beine zu stellen.
Ich wünsche euch alles Gute bei diesem Vorhaben!
Gespeichert
Boredom\'s not a burden anyone should bear.
- Tool

Tabletop Club Rhein Main e.V.

-Zuvor bekannt unter dem Nutzernamen Oberst Manuell.-

Dahark

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 897
    • 0
Club gründung!!
« Antwort #4 am: 13. März 2012 - 20:17:17 »

Bis ich hier in Wiesbaden mal den \"Club\" auf die Beine gestellt hatte, hat es ungefähr 2-3 Jahre gedauert bis die richtigen Leute, Zeit und Räumlichkeiten vorhanden waren. Sowas geht nicht von heute auf morgen und braucht einen starken Kopf der gerne auch mal die Ausdauer hat den \"Leithammel\" zu machen. Also: Dranbleiben! :)
Gespeichert
Phantasos Studio Bemalservice - Wir bringen Farbe in dein Spiel!
Webseite: http://www.phantasos-studio.de
Blog: http://phantasosspiele.wordpress.com
YouTube-Kanal: http://www.youtube.com/user/phantasosspiele

Cpt Alatriste

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 814
    • 0
Club gründung!!
« Antwort #5 am: 13. März 2012 - 20:23:20 »

Wir sind bereit 10 man! Ortlichkeit haben wir! Und was für eine!(Der grosste Geschäft in eine 100 km Raduis--Viel Gelände zu verfugung, Platz für 12 Spieltisch usw...)) Interess für FoG, DBA usw.. sind vorhanden! Sicher unsere schwerpunkt ist FoW und 2 WK, bin nur entauscht das das aufbauen eine \"Gemeinschaft\" (Und wir wollen kein Ring vernichten :P ) so schwer ist!
Gespeichert
\" es ist gut das der Krieg so schrecklich ist, sonst würden wir ihn lieben\"

R.E.LEE (Fredericksburg 1862)
Angemalt bis jetzt:
6mm: 660
15mm: 500
20mm: 700
28mm: 1000
15 & 28 mm Gelände: Massig
Sontiges: Zu viel :rolleyes:
und noch mehr ;(

MacGuffin

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.837
    • 0
Club gründung!!
« Antwort #6 am: 13. März 2012 - 21:20:42 »

Hehe, das stimmt wohl. Einfach durchhalten, es lohnt sich!
Gespeichert
Boredom\'s not a burden anyone should bear.
- Tool

Tabletop Club Rhein Main e.V.

-Zuvor bekannt unter dem Nutzernamen Oberst Manuell.-

Farin 17

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 457
    • 0
Club gründung!!
« Antwort #7 am: 13. März 2012 - 22:39:34 »

Tja, für die Geschichte bin ich leider viel zu weit weg von der Heimat. :S

10 Mann und ne gute Örtlichkeit ist doch ein guter Anfang. Mein Vorschlag: Das Kind aus der Taufe heben und dann nochmal massiv Werbung machen.
Gespeichert