Militias Initiative D6 TW D6 Moral D8/D12HQ in jeep, SUV etc 1 Militia Leader (pistol and cell phone) 2 Bodyguards mit AKs 1 LMG Militia Mobs 2-4 Mobs of 12 men(various small arms, automatics, SAW and 2-4 rpgs)Tribal Hunters TQ D8 Moral D6 1-3 Groups of 5 hunters with various small arms and automaticsRPG Mob Mob of 4-5 men armed with RPGsBodyguards / Hardened Gangsters D8/D8 1-2 Teams 4 men automatic weapons, one SAW/LMG or RPGeinen Haufen an FahrzeugenSUVs, Technicals, Trucks armed with MGs, RPGs, automatic weapons crewed by the passengersSpecials:Guntruck (AAgun or recoiless rifle)Panzerung fur einzelne Trucks oder Pickups0-1 Light Tank (T34/84 etc) in schlecht gewartetem Zustand Sonderregeln:\"Nation of Sprayers\" Der Munitionsverbrauch einer Militia ist unglaublich. Szenarioabhaengig \"No KABOOM no Fight\" Ein Modell mit RPGlauncher muss zuvor einen TQtest bestehen, sonst kann es diese Runde nicht feuern (nachladen, ausreichend Munition etc) Ohne ausreichende Austattung mit RPGs bricht eine Militia den Kampf ab und zieht sich zurueck. Szenarioabhaengig \"Caveman Casevac\" wie in den regeln beschrieben \"Hopped up\" Einheiten unter dem Einfluss starker Stimulanzien erhalten einen extra DefenseDice, abzueglich eines FireDice.