Trotz meines Nicks bin ich eher Karnevalsmuffel und hab das Wochenende dazu genutzt endlich meine \"Operation Squad\" Deutschen Grenadiere annÀhernd fertig zu stellen.
Hier mal die ersten Bilder:
Die Squad als Ganzes, ĂŒberwiegend in Splittertarn, schon mit ein paar ĂŒberzĂ€hligen SchĂŒtzen,wie dem noch nicht benötigten PanzerfaustschĂŒtzen und natĂŒrlich einem obligatorischen gaskranken deutschen MG-Assistenten in der ersten Reihe....
Der Unteroffizier, der schwer gestresste SanitÀter und zwei Grenadiere. Der Mann mit dem Sturmgewehr ist in seinem Kampfgeist kaum zu stoppen und das Upgrade vom Karabiner zum Stug44 auf jeden Fall seine Punkte wert.
Zwei weiter Grenadiere und das MG-Team im Detail
Der Feldwebel gibt dem PanzerfaustschĂŒtzen taktische Anweisungen
Und zu guter letzt noch mal der wichtigste Mann im Spiel
Die die Unterlegscheiben sind im Moment noch Arbeitbases - schön Magnetisch fĂŒr mein Olivenglas mit Magnet im Deckel - und obwohl mir die 20mm Scheiben anfangs ganz gut gefielen, werd ich die Minis wohl doch auf 25mm Rundbases stellen und die dann auch gestalten. Im Spiel stehen sie da einfach sicherer drauf und sind fĂŒr Skirmish bei Nahkampf auch regelkonformer.
Noch sind die Minis nicht lackiert und nach dem Betrachten der Fotos am Monitor sind mir schon zig blanke Stellen aufgefallen, diese bitte mit Nachsicht betrachten. Aber gerne erwarte ich Tips von den Detailverliebten hier im Forum zu LateWar-Deutschen.
Mir sind schon n paar Dinge, wie daĂ die spĂ€ter mit braunen Halbstiefel ausgerĂŒstet wurden u.Ă€. aufgefallen. Ich hab ja schlieĂlich noch Optionen.
Im Moment hab ich das Mörser Team in Arbeit, was die Gruppe dann auf 11 Mann und in \"Operation Squad\" auf runde 500 Punkte bringt - die ĂŒbliche GröĂe mit der man beginnt.
Ein zweites MG-Team ist auch schon grundiert und damit können sie im Spiel auch wesentlich schlagkrÀftigere Panzergrenadiere darstellen.