Kaserne > Miniaturenforum
Napoleonische Kriege Hersteller 28mm
Schrumpfkopf:
War da nichtmal ein Artikel in der WI? Ich kann mich an den Namen nicht erinnern, aber ich bin mir sicher da gab es minimum 2 Hersteller.
Decebalus:
--- Zitat von: \'Leondegrande\',index.php?page=Thread&postID=105534#post105534 --- ...
Bei Eureka passt doch aber streng genommen eigentlich nur die Tiroler-Reihe in 1805-15 oder? ...
--- Ende Zitat ---
Die EInschränkung verstehe ich auch nicht. Napoleon hat doch seit den 179oer Jahren Krieg geführt. Zudem ist 1805 ja auch gar kein Einschnitt für die Uniformen. Frnazosen in Zweispitz z.B. gibt es doch seit 1793 bis 1806.
Leondegrande:
Danke für die ganzen Infos, muss ich nach und nach einpflegen. Sind ja doch noch ein paar unverhoffte Quellen für Minis ans Licht gekommen :) genau für sowas finde ich eine Übersicht sehr hilfreich, sonst muss man immer in alten Threads graben und sucht sich die Augen wund.
Die Begrenzung kommt daher, weil wir die napoleonische WAB Variante auf 1805-15 festgelegt haben (dafür hatte ich die Liste ja ursprünglich erstellt), von den Figuren her macht das natürlich keinen Sinn, das sehe ich nun auch ein :)
Rusus:
Sehr hilfreiche Übersicht. Dankeschön.
Von Uwe Ehmke gibt es noch die Württemberger Chevauleger.
Razgor:
Schöne Übersicht :thumbup:
Aber nehmt doch bitte noch Neapel und die Osmanen mit rein.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln