Meine Holde sieht mein Hobby recht entspannt, solange ich mein Hobby-GemĂŒlle auf meine Werkstatt beschrĂ€nke,
die zu trocknenden Minis von meinem Maltisch nicht als Zwischenlagerplatz auf den Scanner wandern und der
Couchtisch keine Farbkleckse aufweist. :rolleyes:
Man ist kreativ, hÀlt soziale Kontakte, bei meinen Spielkumpels die sie kennengelernt hat war bisher
kein Unsympath dabei und es ist besser als Saufen (wenn auch nicht zwingend billiger :whistling: ).
Vom Serien mitgucken bleibe ich weitgehend verschont ich muĂ, wenn das Fernsehprogramm zu rĂ€udig ist nur
manche Abende zur Erheiterung meiner Herrin auf der PS3 Fallout spielen und darf dabei nur wenig fluchen.
KĂŒrzlich ist mir jedoch ein Volltreffer gelungen, der zukĂŒnftiges Genörgel glatt aushebelt: :walklike:
Wir haben unsere KĂŒchenunterbauleuchten von Halogen auf superflache selbstklebende LEDs umgestellt.
Nur ein Licht hat sich sÀmtlichen Klebeversuchen wiedersetzt und ist dauernd abgefallen, weià der Henker
warum.
Eines Morgens kam mir die Erleuchtung und ich habe die Lampe mit Ferrofolie und zwei 20x20mm selbstklebenden
Magnabases, die eigentlich fĂŒr meine AWI-Briten gekauft wurden, befestigt.
ViolĂ , hĂ€lt ! Wann nun auch immer Kritik am Hobby kommt: Verweis auf die Lampe rechts auĂen
GruĂ,
Heinz