Kaserne > Basteln und Bemalen

Welche Farben für Russen und NATO?

<< < (2/3) > >>

Arndie:
Danke euch beiden ;)

@ Chris: na NOD und GDI hat schon mein Kumpel zurecht gemacht ;) Und ja, son schwarz-roter Soldat hat schon was ^^
Ich wollte da nicht mit einsteigen, sondern die \"regulären\" Truppen aufstellen.
Mir gefällt es als Mischmasch ja auch besser, aber ich weiß halt nicht wie es auf dem Schlachtfeld wirkt. Wenn da zum Beispiel 3 GDI-Abrams im gleichem Tarn nebeneinanderstehen, sieht das schon cool aus ;)

@Lettow: ah danke für den Tipp! An Revell habe ich gar nicht gedacht, weil mir das Lederbraun als Emaille-Farbe nicht so recht gefällt ;) Also Aquacolor sieht es auf deinen Bildern aber irgendwie gedeckter aus, find ich gut!

Heute gehts nochmal nach Magdeburg, da ist auch nen gut sortierter Modellbauladen (ich komme ja eher aus dem Modellbau- als TT-Sektor ;) ), gucken was ich da so an sand und grün finde.
Habt ihr noch Ideen nach welchen Farbtönen ich Ausschau halten sollte?
Danke schonmal,
Florian

Sgt. Scream:
Misch-Masch wirkt gut:

http://smallscaleoperations.blogspot.com/2010/08/guild-forum-big-game-2010-red-tide-in.html

Arndie:
Das ist echt mal nen Big Game! Sehr schöne Platte und Minis! Hast schon recht, die verschiedenen Tarnmuster nebeneinander stören auf den Bildern keineswegs!

Ich denke dann mach ich das auch so! Werd mir dann immer kleine Gruppen von Fahrzeugen und Soldaten vornehmen und im gleichen Tarn und Farben gestalten.
Ich schau mal was ich heute an Farben kriege (hab fast nur Emails da, lassen sich aber wesentlich schlechter als Acyrl pinseln, hab keine Airbrush) und dann entscheiden ob ich mitn paar Russen oder Sand-Ammis anfange. Will erstmal was auf die Beine stellen, da geht uni schneller :sm_pirate_thumbs1: :sm_pirate_blush:

Danke für eure Hilfe!

Wenn ihr noch gute Farbvorschläge habt, immer her damit!

Thomas Kluchert:
Wenns um Command und Conquer 1 geht: da muss GDI Wüstentarn und NOD graue urban camouflage! Nix mit Goldgelb und Rot/Schwarz, da kam erst in späteren Teilen.

Arndie:
Hehe, jetzt zum dritten Mal :sm_pirate_biggrin: : GDI und NOD baut mein Kumpel, er hat auch Wüstentarn für GDI genommen und wohl weils einfacher ist schwarz mit rot für NOD. An welchem der ganzen Titel er sich orientiert hat, weiß ich nicht genau, hab das damals nicht gespielt, bin BJ \'90 :P
Hier mal ein Bild aus nem Spiel:

Ich hab mir heute noch 4 Humbrol-Acrylfarben besorgt, grün: 117 und 226, sand: 71 und 103. Mal gucken wie die aussehen ;)
Werd die dann am WE mal antesten und Rückmeldung geben!
Danke für euren ganzen Kommis bis jetzt!
Noch mehr Vorschläge? Immer her damit :sm_pirate_thumbs1:
Florian

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln