Allgemeines > Veranstaltungen

BeST 3, 28.09-30.09.2012, jetze mit Fotos

<< < (5/19) > >>

08/15:
Na klar kannst du Flyer auslegen!
Wir bequatschen das am Samstag, wer das Banner gestaltet.
Grüße,
Veit

:love:

battlefield:
Schickt mir eine Flyer Datei, lasse dann für uns welche drucken. Banner geht natürlich auch, schalte ich sobald ich die Datei habe.

08/15:
Danke für den Support!
Ich Schätze ihr habt die Sachen im Lauf der kommenden Woche.
Grüße,
V

**GS**:

--- Zitat von: \'**GS**\',\'index.php?page=Thread&postID=117564#post117564 ---...Daher die Frage in die Runde, ob ich irgendwo unterkommen kann, denn für eine Hotelbuchung müsste ich mich schon beeilen.
--- Ende Zitat ---

Dank Don habe ich ein Zimmer in der Rock\'n\'Roll-Herberge in der Moskauer Straße bekommen. Es gibt da drin noch ein Bett, so dass noch eine/r mit unterkommen könnte, sollte Platznot bestehen.

Den Platz auf einem Dachboden brauche ich also nicht. Danke aber für das Angebot.

Ich freu mich auf ein Treffen!

Gruß
GS

Ben Turbo:

--- Zitat von: \'**GS**\',\'index.php?page=Thread&postID=118078#post118078 ---
--- Zitat von: \'**GS**\',\'index.php?page=Thread&postID=117564#post117564 ---...Daher die Frage in die Runde, ob ich irgendwo unterkommen kann, denn für eine Hotelbuchung müsste ich mich schon beeilen.
--- Ende Zitat ---

Dank Don habe ich ein Zimmer in der Rock\'n\'Roll-Herberge in der Moskauer Straße bekommen. Es gibt da drin noch ein Bett, so dass noch eine/r mit unterkommen könnte, sollte Platznot bestehen.

Den Platz auf einem Dachboden brauche ich also nicht. Danke aber für das Angebot.

Ich freu mich auf ein Treffen!

Gruß
GS
--- Ende Zitat ---

Hoffentlich stehst du auf weiche Matratzen... Frühstück ist übrigens lecker!
Ich nehm den Platz auf dem Dachboden... war super letztes Jahr! 8)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln