Allgemeines > Veranstaltungen

BeST 3, 28.09-30.09.2012, jetze mit Fotos

<< < (6/19) > >>

MacGuffin:
Wie sieht es denn hier in der Frankfurter Ecke aus - könnte mich da jemand mit nach Berlin nehmen gegen Beteiligung an den Fahrtkosten? Würde das Ganze mit einem Besuch beim Brüderchen verbinden, der ja neuerdings in Berlin wohnt.
Müsste natürlich möglichst bald wissen, wie und wann genau die Fahrten stattfinden, damit ich gegebenenfalls noch Urlaub einreichen kann.

Ben Turbo:
Ich denke du könntest bei uns mitfahren, wir fahren von Mannheim über Darmstadt. Ich klär das mal ab. Wäre dann aber wahrscheinlich ein Kuschelausflug...  ;)

Ben Turbo:
Wie ist das denn jetzt eigentlich dieses Jahr geregelt, wird Sonntag nochmal gezockt?
Letztes Jahr wars ja so, dass wir am Sonntag zu siebt mit zwei Berlinern gezockt haben.
Da bei uns die Anreise schon ein Stückchen ist wüsste ich gerne ob sich am Sonntag noch jemand zum Spielen findet?
Ich wäre stark dafür! (Den Frühschoppen nehme ich auch gerne mit!)

**GS**:
Hi, vorausgesetzt, es findet sich noch einer der Berliner, wäre ich sehr an Spielen am Sonntag-Vormittag interssiert.

:-)

btw: Frage, ob es sich lohnt irgendwelche Minis für freie Spiele z.B. SDS oder SBH mitzubringen?

GS

DonVoss:
Ich hoffe wir kriegen am Sonntag ein paar Leute zusammen, das war ja letztes Mal wohl ein sehr schöner Ausklang.
Ich bin diesmal Sonntags auf jeden Fall mit dabei und habe mir von der Regierung auch für den Tag Freigang verschafft.

@Minis mitbringen
Ich denke das ist ne gute Idee. Meist werden nicht an allen Tischen gleichzeitit Präsenattionen laufen und dann kann man sicher mal ne coole Runde SDS oder SnBH einschieben.

Vielleicht stellen wir auch noch einen extra Tisch fürs freie Spielen auf.
Das müsste gehen.

Cheers,
DV

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln