Allgemeines > Veranstaltungen

BeST 3, 28.09-30.09.2012, jetze mit Fotos

<< < (14/19) > >>

MacGuffin:
Ein schönes Video - da ahne ich ja dann, was ich am Samstag alles verpasst habe :girl_cray2:
Aber der Sonntag war auch top!
Danke an meine Mitspieler bei und natürlich an die Macher der Cowboy-Zombie-Moscherei und der Razzia.

Ben Turbo:
Sehr cool wars! Leider war ich Samstagsmorgens noch ein bisschen sehr verstrahlt, deshalb kamen wir erst spät dazu zu präsentieren. Dann haben wir aber zwei schöne Spiele durchgezogen (Obwohl, die Belgier haben es glaube ich nicht so genossen  ;)  ).

Super war auch das Fantasy-Samurai-Spiel mit Team X-Berg am Sonntag! Der Sonntag ist ja überhaupt mein persönlicher Lieblingstag beim BeST! :thumbup:
Einziger Kritikpunkt ist die Verlosung, da muss näxtes Jahr was geändert werden. Ich ging nämlich mit leeren Händen aus, und normalerweise gewinne ich IMMER was! :blink_1:  Da haben sicher irgendwelche Rebellen die Finger drin...

Wer hat denn jetzt eigentlich alles fotografiert?

Farin 17:
Mein erstes BeST und auch mein Fazit: Es war richtig cool!

Portugiesen und Belgier in Afrika hatten am Samstag einen schlechten Tag. Auch wenn es nicht den Eindruck gemacht hat, hat mir unser Spiel gefallen. Ich war zu sehr aufs Missionsziel fixiert (das stand zumindest auf einem Zettel und ich konnte immer nachsehen :whistling: ) und dann hab ich beim Kartenmischen den Überblick verloren. Es ist auf jeden Fall etwas, was ich weiter verfolgen werde (zuerst wirds wahrscheinlich SoBaH in 15 mm. Danke an HeinzKnitz und Feralus :diablo: ). Mein Gewinn bei der Tombola hab ich auch nur bekommen, weil ich nicht aktiv eingreifen musste. ;)

Bilder würd ich auch gerne sehen.

Mandulis:
Für mich war es auch die erste Con überhaupt und ich muss sagen: Hut ab. Ich habe noch nie so viele Spiele an einem Tag so grausam verwürfelt und hatte trotzdem jede Menge Spaß. Die Stimmung war super und bei dem Aufwand und der Hingabe die in die einzelnen Präsentationen gesteckt wurden, konnte man ja kaum anders als mit Spaß bei der Sache dabei zu sein. Auf dem Heimweg spukten direkt Ideen bei einem Bekannten und mir im Kopf herum, was man selber für eine Platte mal präsentieren könnte. Also Danke für den prima Tag.

P.S.:
Ich bin mir nicht sicher, wann ich mich wieder in die Nähe des Dons traue; ein brutaler Kerl ist das. Beim .45 Adventure hat er auf 3m Entfernung dem festzunehmenden Gangster mehrmals in Beine, Arme, Füße und Torso geschossen ohne ihn zu töten. Grausam.....

McCloud:
War wieder super, hat viel Spaß gemacht sowohl die netten Gespräche als auch die tollen Spiele, auch wenn unsere Runde Sage etwas unglücklich ausging oder eben auch nicht, schließlich haben wir uns ja auf ein Unentschieden geeinigt :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln