Allgemeines > Veranstaltungen

BeST 3, 28.09-30.09.2012, jetze mit Fotos

<< < (15/19) > >>

DonVoss:
Das war n cooles BeST... :thumbup:

Vielen Dank an all die fleißigen Helfer, Präsentatoren und Besucher. Für mich war das das beste BeST bisher.
Tolle Platten, coole Spiele und sehr nette neue Menschen kennengelernt: hallo G.S. ... :thumbup:

Leider bin ich vor lauter Präsentieren am Samstag kaum zu anderen Games gekommen. Wieder was gelernt. Nächstes Mal besser mit jemandem zusammen präsentieren.

Sehr nett war auch das Wargaming-Gequatsche am Rande, zumindest dafür habe ich doch etwas Zeit gefunden. Leider viel zuwenig um mit all denen auch nur ein kurzes Pläuschchen zu führen, die ich so selten sehe...

@Video
Danke, Battlefield. Das is ne coole Idee und wirklich schön gemacht.
Bekommt man wirlich nen schönen Eindruck von der Sache...

Cheers,
DV

08/15:
Aber erst recht einen riesigen Dank an alle.
Auch für mich die schönste BeST und es wird immer besser.
Ich freue mich schon auf nächstes Mal.
Many Thanx an Battlefield Berlin nach so viel Support auch noch ein geiles Video!
Mini Kritik :crying_1_2: die Japan Platte war von uns und hatte nichts mit meinem
`Lieblingsspiel´SoBH zu tun. Wir haben nach unseren eigenen Regeln mit C
lan War Minis gezockt. Das was ihr gefilmt habt war nur ein Platten Rip Off.
Naja wir setzten auf der Tactica die Platte noch mal ins rechte Licht.
Ich freue mich aufs nächste Jahr.

@Hazel: Du brauchst mehr Medikamente!

Grüße an alle,
V

DonVoss:

--- Zitat ---...die Japan Platte war von uns und hatte nichts mit meinem `Lieblingsspiel´SoBH zu tun.
--- Ende Zitat ---

Für mich die schönste Szene im Video... :thumbsup:

Leider hat mein Sonntagsfluch dazu geführt, dass ich schon wieder den coolen Endtag verpasst habe.
Und dabei hatte ich für den Sonntag geplant endlich mal zu spielen und nicht nur zu präsentieren: Darkest Africa, Japan (diesmal echt und nicht nur die Platte räubern), Zambwana wollte ich verspätet den Stimmzettel reinschummeln...bäh nix wars.

Ich habe die Hoffnung aber noch nicht aufgegeben...  vielleicht nächstes Jahr... :D

Cheers,
der Don

xothian:
ein ganz grossartiger tag wars !  :party:
vielen dank an,  Besucher, Spieler, Praesentatoren und Organisatoren die alle zu diesem Ereignis beigetragen haben! Die BeST hat sich aus meiner Sicht grossartig entwickelt  :smiley_emoticons_prost:

Vielen Dank auch an alle die ihrer wahlpflicht nachgekommen sind :) ich hoffe der beitrag zur politischen bildung wird nicht uebelgenommen ;)
die auszaehlung der stimmen hat ergeben, dass das letzte spiel nach mitternacht die wahl entschieden hat, die ZAMPOL hatte in robocop manier so gut wie alles mit handschellen oder sturmgewehr ruhiggestellt  :vinsent:

Mein besonderer Dank geht ans Team der Galerie
die konsequente Versorgung mit Bier und Kaffee war vorbildlich von 09.30 bis nach 02.00 !

ich freu mich schon aufs naechste jahr!

cheers chris

Frank Bauer:
Auch wenn eigentlich schon alles gesagt wurde - genug Lob kann man ja nie bekommen!
Es war super! Ich habe mich wie der in Berlin sprichwörtliche Bolle amüsiert. Nette Leute, gute Spiele, super Stimmung - und alles in der richtigen Mischung.
Für alle, die\'s verpaßt haben: Selbst Schuld! (Außer Hazel. Gute Besserung!)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln