Allgemeines > Veranstaltungen

BeST 3, 28.09-30.09.2012, jetze mit Fotos

<< < (16/19) > >>

Strand:
Ich habe ConanRorik, Japan und Westernzombies gespielt und war sehr begeistert. Vor allen Samstags hat teilweise richtig der Bär gesteppt. Insgesamt ein großer Spaß und ein wesentlicher Schritt nach vorne gegenüber den anderen BeSTs!

Auch Zambwana war ein Gedicht. Echt teuflisch, wie Xothian immer wieder versichert hat, die Stimmabgabe würde das Endergebnis der Wahl beeinflussen. Er meinte natürlich nicht mit dem Kreuzchen, sondern mit dem Gewehr... :)

P.S.: Ich vermisse allerdings seit Sonntag eine Medium-Feldherrtasche mit T&T-Inhalt, die ich für das nicht zustande gekommene Szenario vom Don mitgebracht habe. Wenn die jemand für mich zur Seite gelegt hat, bitte eine PM an mich.

Ben Turbo:
Da lag Sonntag nocheine scheinbar herrenlose Tasche auf dem ehemaligen Western Tisch. Lag zumindest bis wir so um fünf oder sechs Richtung Heimat aufgebrochen sind. Ich denke das Galerie-Team sind deine Ansprechpartner, die waren da auf jeden Fall noch da.

DonVoss:
Tellus hat ein paar schöne Fotos vom BeST gemacht.

Hier die Gallerie von Außen...naja eigentlich die Parteizentrale der \"Kreuzberger Patriotischen Demokraten/Realistisches Zentrum\".

Fleißige Helfer und die Stammbesatzung bauen am Freitag auf.

Nach den Platten werden Figürchen und Gelände auf den Platten gestapelt.

Frank Beckers Songs of Westeros mit eigenen Einheitenkarten und Battleboards (Platten von mir).

Dirk Tiettens fette Napoleon-Platte mit der wohl größten Puppe-Matte der Welt.

Tellus\' Römer gegen Ochaker.

Nochmal Dirks Präsentation.

Wahlen in Zambwana.

Team Kreuzberg und ihre tolle Japanplatte. Eigenes Regelwerk und kein \"Songs of...\" :D
Die Häuser sind übrgens alle begehbar.

Darkest Africa von Ben Trubo und Co.
Wioe man erkennen kann hat der perfekt organisierte Wargaming-Präsentator seine eigene Schneidemaschine dabei plus Laminiergerät... 8o

Massenandrang den ganzen Tag. Zum Glück konnte man die Straße als Chilling-Area nutzen.
Stellenweise war kein Durchkommen mehr. Auich dank so fauler TTler wie Sascha und Flo, die sich dreist in den Gang gesetzt haben... :D

Westernzombie von Wechmoscher und seinem Bruder + Club.

Danke an Tellus für die schönen Schnappschüsse...

Cheers, DV

loki:
Sieht super aus :smiley_emoticons_pirate2_biggrin:

Schade, dass ich nicht dasein konnte ;(

Aenar:
Geile Sache :D .

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln