Spezielle Regelsystem > Field of Glory
Einheitenzusammenfassungen zum EInstieg in FOG:R
derausdemkeller:
Die einzige Tabelle, die ich wirklich jedes Mal brauche ist die Geländeauswahlliste. :D
Alles Andere wird nach 3 Spielen sehr übersichtlich, insbesondere, wenn man mit seinem Gegner in der gleichen Epoche bleibt.
Amfortas:
hat jemand evtl. einen link zum Quick Reference Sheet für FOG:R.?
Razgor:
--- Zitat von: \'Knodd Olaffsen\',index.php?page=Thread&postID=106157#post106157 ---Oh, ähh... das QRF war mir neu.. danke für den Denkanstoß, Razgor.
:blush2:
--- Ende Zitat ---
Kein Problem :)
Ich habe mir dieses QRF von der FOG:R Yahoo-Group runtergeladen.
Anmelden, reingehen und unter files downloaden.
Oder schickt mir eure E-Mail über PN und ich schicke es euch zu.
Sorandir:
Der QRS den Razgor verteilt ist wirklich sehr gut und vollständig, aber dadurch auch sehr voll und evtl. etwas unübersichtlich.
Ich denke Knodd ging es eher darum, für ein bestimmtes Setting (z.B. 30 jähriger Krieg) einen speziellen QRS zu basteln, bei dem man keine Werte für Elefanten, Javelins, Bow, warriors und Konsorten benötigt, die man da eh nicht antrifft. Dadurch bekommt man einen viel aufgelockerteren QRS, der deutlich übersichtlicher ist.
Für den QRS brauchst du unbedingt:
- die 3 POA-Tabellen (natürlich nur mit den Zeilen für die entsprechenden Waffen)
- die Bewegungs- und CMT-Test-Tabelle (nur mit den erforderlichen Truppentypen)
- die Cohesion-Test- und Ergebnis-Tabelle
- die Combat.mechanism-Tabelle die festlegt, wer wann wieviele Würfel hat und
- evtl. eine verkürzte Death-Throw Tabelle
Ich hoffe diese (nicht ganz uneigennützigen) Vorschläge konnten helfen. Wenn du damit fertig bist, fände ich es toll, wenn ich ein Exemplar bekommen könnte (natürlich nur zum Korrekturlesen :whistling: ) :sm_pirate_smile:
ich:
Dito, ich lese auch gern...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln