Allgemeines > Tabletop News

Wargames Factory - Deutsche WW II.

<< < (2/5) > >>

AndréM:
Ich glaubs erst, wenn ich sie in den Händen halte.

JensN:
Endlich, dann kann ich ja jetzt auch zu 28mm wechseln ..... Muss nur noch das Fahrzeugproblem gelöst werden...
Normandie-Hausserie in 28mm ich komme  :P

Black Hussar:
Also wirklich viel besser, als die von Warlord erhältlichen Exemplare....aber zwei Sachen, die mir schon etwas aufstoßen, sind:

1) der doch recht übertriebene Helm (sieht ja aus, wie WK1... oder wie bei SpaceBalls)
2) und der Munitionsgürtel, der durch seine Breite eine Patrone knappe 20cm erscheinen lässt...

zum Glück habe ich mich für 20mm entschieden, sonst wäre ich jetzt doch hin- und hergerissen. Und nach der tollen DH-präsentation
von Vasa auf der Tactica fühle ich mich nur bestätigt!

@ Jens:  Fahrzeuge lassen sich doch bestimmt auch lasern...;)

Thomas Kluchert:
Im Grunde ganz schick. Doof nur, dass sie mit ihrer Zierlichkeit wahrscheinlich weniger zu anderen Figuren passen werden, so dass mischen nicht gut aussieht.

Wilhelmshöher:
DIe Proportionen und einige der Posen gefallen mir sehr gut. Der Helm mit dem sehr hoch geschwungenen Nackenkragen kommt mir auch komisch vor.
Angst hätte ich persönlich vor den vielen Gurten und dem Koppelgestell, da ich es hasse wenn sich solche Details zu schwach vom Rest der Miniatur abheben.
Aber bei WGF ist der Preis vermutlich ganz interessant.

@ JensN: Hört sich vielversprechend an! Hoffentlich wird sie so umfangreich wie die in 20mm. sm_party_prost2

Gruß
Moritz

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln