Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 26. Februar 2021 - 04:19:00
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Endlich wieder da!

Autor Thema: 11th Armoured Division \"The Bull\"  (Gelesen 601 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thorulf

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.118
    • 0
11th Armoured Division \"The Bull\"
« am: 28. August 2008 - 21:25:33 »

Moinsen allerseits,

ich saß heute gemütlich mit Agrivain am Maltisch und da ich ja nicht immer nur kommentieren kann, dachte ich ich stell\' das Ergebnis mal ein.

Beim Thema FoW habe ich mich mal wieder auf Thommys eingeschossen, und zwar auf die 11th Armoured Division, die bei mir vor allem durch die Kings Shropshire Light Infantry und die 23rd Hussars repräsentiert wird. Hier nun die erste Tank Squad:


Alle vier in der Draufsicht. Wie man an den reflektierenden Decals sieht, fehlt noch die abschliessende Mattlackierung... Aber die Dose hier zu Hause war leer...




Alle vier hintereinander vor der Kulisse meines improvisierten modularen Waldes.



Darf ich vordstellen: von Links nach rechts: BENRIACH (Com) & BOWMORE (Firefly) hinten, BANFF & BEN NEVIS vorne...



Für die Neugierigen: Jeder Panzer ist nach einem Malt-Whisky benannt.

« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1219952240 »
Gespeichert
Einzig der Krieg ist die wahre Schule der Chirurgie
-Hippokrates-