Allgemeines > Veranstaltungen
Hamburger Tactica 2013 - 23. + 24. Februar 2013
Frank Becker:
Der Aufbau hat gestern schon mal gut geklappt...sieht alles schon sehr schick aus. Tembe vergessen war da noch das kleinste Übel...Warlord Games ist vor Abfahrt die Schiebetür aus dem Wagen gefallen!!!
Die Perry wurde auch schon von Rusus im Miniaturwunderland gesichtet.
Von mir aus können wir starten! :D
SisterMaryNapalm:
Na, dann sieht man sich dort!
Eversor:
Allen, die heute schon da sind, wünsche ich viel Spaß. Ich mache mich in 17 Stunden auf den Weg.
--- Zitat von: \'Frank Becker\',\'index.php?page=Thread&postID=131569#post131569 ---Warlord Games ist vor Abfahrt die Schiebetür aus dem Wagen gefallen!!!
--- Ende Zitat ---
Vielleicht hatte der Hersteller des Wagens ebenfalls noch kein Konstruktionsdiagramm für das Modell entworfen. :diablo:
Trall:
Für uns Cuxhavener ist die Tactica leider schon wieder vorbei :smiley_emoticons_pirate_frown:
Aber es hat wieder ordentlich Spaß gemacht! Auch wenn der Bring&Buy Breich heute morgen in einen Sauna ähnlichen Zustand verfiel. Frage mich immer noch wo die Leute alle herkamen. Da kann oben nicht mehr viel los gewesen sein....
Danke auch an die Jungs von der Hamburger Behind Omaha Gruppe für das feine Demospiel. HAt richtig Laune gemacht!
Grüße
Trall
Camo:
Als kurze Rückmeldung vom ersten Tag: Schee wars. Ganz ehrlich, hab viel Spaß gehabt, auch wenn ich nun runde Füße habe. Nett eingekauft hab ich auch, also ein paar Jahre Arbeit ;)
Anscheinend hat meine Tochter nun auch angebissen, wozu diverse Händler das Ihrige dazu getan haben, danke ^^
Wie war das eigentlich... Armeen nur im abgeschlossenen Stahlschrank nicht für Minderjährige zugänglich aufbewahren, oder? :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln