Allgemeines > Veranstaltungen
Hamburger Tactica 2013 - 23. + 24. Februar 2013
hallostephan:
Name ich danke auch recht herzlich für einfach alles!bis nächstes Jahr:-) :girl_pinkglassesf:
Taxman:
Da ist sie schon wieder vorbei meine erste Tactica. Klasse war es. Reizüberflutung pur.
Reichlich Geld ausgegeben, nette Leute getroffen, dazu noch ein klasse Spiel mit den THS-Jungs gespielt. Was will man mehr? Nächstes Jahr bin ich wieder dabei.
Jetzt entspannen auf dem Sofa ... und morgen wird gemalt. :smiley_emoticons_pirate_cool:
Pittje van der Waal:
TACTICA 2013 Samstag 23.2.13
JA JA JA schon ist sie wieder vorbei die Tactica ,aber es war wie immer sehr ggguuuttttttttt
.Der Bring&Buy war schon eine Sache für sich ,wer billig kaufen will muß leiden.Gut eingekauft ,eine Stunde in der Schlange an der Kasse gestanden dabei gut unterhalten und neue Mitleider kennengelernt ,aber die Leute an der Kasse hatten alles im Griff.Nochmals besten Dank an diese.
Die Verpflegung wieder wie immer nett und super freundlich .
VVVVVVVVVViiiiiiiieeeeeeeeeeelllllllllllllll Händler , war schlecht für den Geldbeutel , aber wir wollten es ja so .
Super Platten auch wie immer , tolles Spiel bei den THS-Jungs (PS .Grüße nach Bremen) also da auch bis nächstes Jahr wieder.
Besten Dank an die Orga. Gruß Pittje van der Waal :thumbsup: (Hartmut)
Taxman:
So ein Mist. Hätte doch beide Tage Tactica mitnehmen sollen. Hier zu Hause darf ich nun erst mal Schnee schaufeln ohne Ende. :(
Trall:
MIt dem Ansturm auf den Schnäppchenkeller hat wohl keiner gerechnet. Mann sollte den Platz evtl. anders gestalten so das die Warteschlange nicht mittendrin steht. Aaaaaber nächstes Jahr kann die ganze Geschichte schon wieder viel ruhiger abgehen.
Was mir noch sehr gut gefiel, war die Tatsache das sich die Perry Brüder unbehelligt bewegen konnte und nicht von Fans und Groupis belagert wurden :thumbup:
Grüße
Trall
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln