Allgemeines > Veranstaltungen
Hamburger Tactica 2013 - 23. + 24. Februar 2013
gilibran:
--- Zitat von: \'Machine Head\',\'index.php?page=Thread&postID=131671#post131671 ---Auf dem Bild Nummer 24 sind links ein paar Ashigaru zu sehen. Von wem oder was sind die? Die sehen ja klasse aus!
--- Ende Zitat ---
Diese hier:
http://shop.zenitminiatures.es/product.php?id_product=114
Farin 17:
Dass ein Tag zu wenig ist, hab ich auch wieder festgestellt. Ich hab zwar mit vielen Leuten gequatscht, einige vergessen und bin dadurch trotzdem nur zu einem Spiel gekommen.
Die Tactica war mal wieder großartig. Leider war ich abends etwas kurz angebunden wegen der Rückfahrt mit dem Zug, aber ich muss nochmal Danke an die Kurpfalz Feldherren sagen. Abgesehen davon, dass ich in Berlin kaum Muttersprachler hab, haben unsere \'anderthalb\' Spielleiter (Wechsel mitten im Spiel) das komplexe FoG für unseren Kurzeinstieg gut erklärt bekommen. Leider konnten die Schweden den polnischen Verteidigungsring nicht durchdringen, haben sich aber tapfer geschlagen. Ich stufe das System noch als auf der \'\'Mit Wohlwollen beobachten\'-Liste stehend ein. ;)
Aeneas:
Das war wieder klasse. Vielen Dank an die Organisatoren für die gelungene Veranstaltung und die Aussteller für die tollen Platten.
Leider nur zweimal zum Spielen gekommen, aber die beiden Spiele haben wirklich Spaß gemacht.
desperadohh:
es war wieder :thumbsup: TOP :thumbsup:
Vielen Dank an die Organisatoren für einen 1A Samstag!!!
Camo:
Auch von mir vielen Dank an die Veranstalter, die Aussteller und den Rest. Ein tolles Wochenende, das mich wie üblich mehr Geld kostete als geplant, wie üblich mehr Ideen und Anregungen gab als erhofft und viel Spaß gebracht hat. Neben runden Füßen, wie immer ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln