Allgemeines > Veranstaltungen
Hamburger Tactica 2013 - 23. + 24. Februar 2013
Sarge:
Das gesammte Behind Omaha Team bzw. die Division Hamburg Spielgruppe Küste bedankt sich ganz herzlich bei allen Beteiligten!
Hat uns tierischen Spaß gemacht!!!
Mich persönlich quälte zwar eine heftige Erkältung und ich saß am ersten Tag mehr rum als zu spielen aber ich konnte mir das Wochenende einfach nicht entgehen lassen. ;-)
An unserem Demotisch liefen viele viele Einführungsspielchen und das BO System kam bei der Bewertung ganz gut weg.
Evtl. wird der erlauchte Kreis der BO Spieler ja jetzt im Hamburger Raum etwas anziehen.........
Bei Interesse ab in den Pub! ;-) (Signatur)
Grüße aus Hamburch Niendorf
Rüdiger aka \"Sarge\" (@Sweeter & OmahaBeachPub) or \"Schwertbruder\" (@40k-Fanworld)
Marduk:
Hier sind auch ein paar Bilder:
http://www.magabotato.de/tabletop/item/tactica-2013-teil-2
Ein Videobeitrag über die Taktika folgt voraussichtlich nächste Woche Dienstag.
Gruß Dennis
Flint:
--- Zitat von: \'Marduk\',\'index.php?page=Thread&postID=131690#post131690 ---Ein Videobeitrag über die Taktika folgt voraussichtlich nächste Woche Dienstag.
Gruß Dennis
--- Ende Zitat ---
Bitte, bitte... Tactica... mit 2x \"C\"... ;) :dance3_1: :blush2_1:
Marduk:
--- Zitat von: \'Flint\',\'index.php?page=Thread&postID=131693#post131693 ---Bitte, bitte... Tactica... mit 2x \"C\"... ;) :dance3_1: :blush2_1:
--- Ende Zitat ---
In den News stehts ja glücklicherweise richtig :D
Elfen Lothar:
So ca, sieben Stunden Fahrt (hin und zurück) dazu noch das Geld für Zug und Hotel. Das ganze nur um zwei Tage lang auf andere einzuprügeln, einzustechen oder gar zu schiessen; oder noch schlimmer auf mich wird eingeprügelt, eingestochen und geschossen. Sogar gebissen wurde ich. Kurz gesagt, es war mal wieder großartig. Inzwischen gibt es so viele tolle Spiele das man gar nicht mehr alles schafft.
Mein Dank an das ganze Veranstaltungsteam, das mal wieder grossartiges geleistet hat. Dank auch an alle Aussteller und meine netten Mitspieler. Leider hab ich es nicht mehr geschafft jedem tschüss zu sagen, was ich hiermit nachhole.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln