Allgemeines > Veranstaltungen

Hamburger Tactica 2013 - 23. + 24. Februar 2013

<< < (35/47) > >>

Flint:

--- Zitat von: \'Idaoh\',\'index.php?page=Thread&postID=131749#post131749 ---@Organisatoren: Kann es sein, dass die Blood Bowl-Präsentation nicht stattfand? Ich konnte die Platte nirgends finden...
--- Ende Zitat ---

Ja, das ist in der Tat auch für uns eine unbefriedignde Sache.

Wir möchten uns hiermit bei allen Gästen entschuldigen, das die groß angekündigte BloodBowl-Präsentation vergeblich gesucht hat. Noch am Freitag Abend wurde uns von der Brudergilde Kiel versprochen, dass das Spiel am Samstag stattfindet. Leider haben wir danach nichts mehr gehört... und auch nichts gesehen. Zunächst hatten wir die Hoffnung, das wenigstens am Sonntag jemand kommt. Auch das passierte leider nicht.

Letztendlich kann man niemanden zwingen, ber eine Ankündigung der Absage wäre nett gewesen.

Kann man nichts machen... wie gesagt, tut uns leid.

Dirk Tietten:
Ich hatte dieses Jahr auch wieder sehr großen Spaß.
 Karl-Heinrich und Ich hatten ja zum ersten mal eine eigene Präsentation (28mm BP-Napispiel) gemacht die Uns und hoffentlich auch allen Mitspielern und Zuschauern gefallen hat.
Danke noch mal an die Mitspieler die ja teilweise mächtig bluten mussten,aber so war das Szenario auch ausgelegt :smiley_emoticons_outofthebox:
Wir waren sehr überrascht das dann doch alle Spiele völlig unterschiedlich verliefen obwohl für alle das gleiche Szenarioziel vorgegeben war.Da merkt man mal wieder die verschiedenen Spielertypen.
Und wenn wir keinen vergrault haben dürfen wir vielleicht nächstes Jahr wieder was Präsentieren.
Schöne Grüße das kleine Berliner Napiteam

Idaoh:
@Flint: Danke für die Information. Ich wollte es zwar mal Probespielen, aber Langeweile ist trotzdem nicht aufgekommen (:

desperadohh:
so hier sind nun auch meine Fotos:

Tactica 2013

Dareios:
Hört sich ja alles richtig klasse an. Irgendwann muss ich dann doch mal zu Tactica pilgern.

Der Zeitungsartikel ist doch recht neutral und auch der letzte Abschnitt ganz souverän von Frank gemeistert.

danke an die Organisatoren, auch wenn ich nicht vor Ort war. es ist klasse, dass es in Deutschland so eine grandiose Veranstaltung gibt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln