Allgemeines > Veranstaltungen
Hamburger Tactica 2013 - 23. + 24. Februar 2013
Sarge:
Danke für die tollen Bilder, Du Schlingel!
Schleichst um uns rum und gibst Dich nicht zu erkennen.
Ick fass it nisch...... :threaten_1: :D
Hindu:
Schön wars wie immer! Vielen Dank an die vielen Präsentatoren, die mit Engelsgeduld auch noch zum hundertsten Mal die Würfelmodifikationen zusammenzählten. An alle Organisatoren und auch besonders mal an die Damen, die an Kasse, Imbisstand und besonders beim Bring&Buy (mal ehrlich, wer hätte sich denn freiwillig am Samstag da unten hingesetzt) die ganze Zeit ausgeharrt haben. Ich freu mich jetzt schon auf nächstes Jahr auch wenns wieder teuer war!
Vielen Dank an alle!
Hindu
keckse:
Und wieder 1 Jahr warten bis Weihnacht....äh.... Tactica.
Könnte ruhig öfter sein .... wobei die Vorfreude ja immer das schönste ist, oder? ^^
Sarge:
--- Zitat von: \'Hindu\',\'index.php?page=Thread&postID=131792#post131792 ---Schön wars wie immer! Vielen Dank an die vielen Präsentatoren, die mit Engelsgeduld auch noch zum hundertsten Mal die Würfelmodifikationen zusammenzählten. An alle Organisatoren und auch besonders mal an die Damen, die an Kasse, Imbisstand und besonders beim Bring&Buy (mal ehrlich, wer hätte sich denn freiwillig am Samstag da unten hingesetzt) die ganze Zeit ausgeharrt haben. Ich freu mich jetzt schon auf nächstes Jahr auch wenns wieder teuer war!
Vielen Dank an alle!
Hindu
--- Ende Zitat ---
Du hast die Frauen vergessen, die als Anhang der Besucher dabei waren........ :D
Ich habe eine Dame gesehen, die tatsächlich 1,5 Stunden neben dem Tisch, an dem ihr Mann/Freund whatever spielte, im stehen ausharrte obwohl sie sich offensichtlich nicht für das Hobby interessierte. Respekt! :thumbsup:
Camo:
Bei mir waren Frau und Tochter als interessierte Besucher dabei, macht es viel einfacher ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln