Allgemeines > Veranstaltungen

Hamburger Tactica 2013 - 23. + 24. Februar 2013

<< < (39/47) > >>

Trall:
Wir hatten in der Warteschlange die Idee einen Ventilator mit Münzeinwurf aufzustellen :thumbsup:

Toffelinsche:
Also ich setze mich nicht 2 Tage da hinten ans Klo und wälze die Bring&Buy Listen! ABGELEHNT! Wenn es soweit kommt, dann peitsche ich die Orga Jungs quer durch den Raum. Das ist keine Drohung, das ist ein Versprechen!

;)

Soldat Ryan:

--- Zitat von: \'Toffelinsche\',\'index.php?page=Thread&postID=131880#post131880 ---Also ich setze mich nicht 2 Tage da hinten ans Klo und wälze die Bring&Buy Listen! ABGELEHNT! Wenn es soweit kommt, dann peitsche ich die Orga Jungs quer durch den Raum. Das ist keine Drohung, das ist ein Versprechen!

;)
--- Ende Zitat ---
Und ich mache Bilder und Filme für die Website!!!!!!!!!!!!!! Versprochen! Sag bitte rechtzeitig bescheid

Toffelinsche:
Mache ich :)

Mir hat es übrigens auch echt Spaß gemacht. Der Samstag fühlte sich allerdings an wie mein Büroalltag, wenn mal wieder 50% der Airlines der Meinung sind, das sich ihre Flugzeuge ja für die Liegezeiten quasi in die Halle geschlichen haben. Merke: Liegezeiten sind NICHT planbar *mitdemKopfaufdieTischplatteschlag*

Nu wißt ihr wie ich mich Samstag gefühlt habe. Das war ne Mischung aus Lok, F-14 und Jumbo die parallel einschlagen :D Mein Tagesmantra war \"Lächeln und winken, lächeln und winken\"

khr:
Dafür hat sie sich dann am Sonntag selbst in den CY6-Flieger geschnallt um im \"Volksjäger\" amerikanische Bomber abzuschießen  :)

Geanu richtig die Reaktion, als sie merkte, da kommt eine ganze Wolke B-24 auf sie zu:  \"Ach Du Scheiße!\".  Hat sich aber wacker geschlagen.  :thumbup:

Vielen Dank an alle CY6-Mitflieger. Hat Spaß gemacht.

Und besonderen Dank an die Orga.

Gruß
Karl Heinz

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln