Allgemeines > Veranstaltungen
Hamburger Tactica 2013 - 23. + 24. Februar 2013
Marduk:
Ein Interview der Perrys von der Tactica könnt ihr jetzt bei Magabotato sehen:
http://magabotato.de/sendung
Eine Übersetzung mit Untertiteln folgt in ein paar Tagen, aber mit Schulenglisch ist da schon einiges zu machen.
Frank Bauer:
--- Zitat von: \'Toffelinsche\',\'index.php?page=Thread&postID=131880#post131880 ---Wenn es soweit kommt, dann peitsche ich die Orga Jungs quer durch den Raum. Das ist keine Drohung, das ist ein Versprechen!
;)
--- Ende Zitat ---
Melanie, du kennst die heimlichen Vorlieben meiner Mitorgas? Wer hat dir denn die verraten? :D
Mal ernsthaft, wir haben das Bríng&Buy dieses Jahr zum Bereich mit dem aktuell größten Optimierungsbedarf identifiziert. Da war definitiv noch zu viel Luft, zu viel Platz und die Warteschlange war an einigen Stellen noch durchlässig. Da geht noch was.
Solange Hunderte von Menschen noch finden, daß es sich lohnt, eine Stunde in sauerstofffreier Luft anzustehen, um etwas zu kaufen, was man sowieso nicht so richtig braucht, ist der Leidensdruck noch nicht hoch genug. :rolleyes: :smiley_emoticons_pirate2_biggrin:
Insgesamt möchte ich unseren unermüdlichen Helfern und den vielen, vielen Präsentatoren, Händlern, Moderatoren, Workshop-Leitern und Star Wars Reenactors danken. Dieses Jahr waren es über 220 Leute, die aktiv zum Gelingen der Tactica beigetragen haben und die Veranstaltung für die Besucher zu einem Erlebnis machten.
Wie immer seid ihr diejenigen, die die Tactica zu einem Erfolg machen! :thank_you: :thank_you: :thank_you: :thank_you: :thank_you:
Farin 17:
Da nach der Tactica auch gleichzeitig wieder vor der Tactica ist, möchte ich noch ein wenig konstruktive Kritik loswerden.
Ich werfe mal das böse Wort \'Brandschutz\', welches den Horror für noch nicht eröffnete Flughäfen und Bahnhöfe bedeutet, in den Raum. Hierbei sind mir vor allem die beengten Bereiche vor den Notausgangstüren aufgefallen. Bei mir ist es berufsbedingt, dass mir sowas auffällt (nein, ich habe nichts mit dem BER zu tun), allerdings haben das auch Andere festgestellt. Von daher wäre es sinnvoll, nächstes Jahr auf den Brandschutz ein verstärktes Augenmerk zu legen. Bei Bedarf dürft Ihr mich gerne zu dem Thema löchern.
Soldat Ryan:
--- Zitat von: \'Farin 17\',\'index.php?page=Thread&postID=131916#post131916 ---Da nach der Tactica auch gleichzeitig wieder vor der Tactica ist, möchte ich noch ein wenig konstruktive Kritik loswerden.
Ich werfe mal das böse Wort \'Brandschutz\', welches den Horror für noch nicht eröffnete Flughäfen und Bahnhöfe bedeutet, in den Raum. Hierbei sind mir vor allem die beengten Bereiche vor den Notausgangstüren aufgefallen. Bei mir ist es berufsbedingt, dass mir sowas auffällt (nein, ich habe nichts mit dem BER zu tun), allerdings haben das auch Andere festgestellt. Von daher wäre es sinnvoll, nächstes Jahr auf den Brandschutz ein verstärktes Augenmerk zu legen. Bei Bedarf dürft Ihr mich gerne zu dem Thema löchern.
--- Ende Zitat ---
Ich kann Dir da nur als ein Knecht des Aufbaus antworten. Im gesamten Bereich gab es eindeutig für uns die Anweisung darauf zu achten, was auch passiert ist. Auf der Veranstaltung ist es immer schwierig, da viele Besucher diese Regeln (solange es nicht brennt) gerne übersehen. Und es ist unmöglich überall zu sein. Das Bring&Buy war natürlich etwas problematisch, aber nicht untragbar. Ich glaube, dass wir vielleicht nicht den Teufel an die Wand malen sollen. Aber nächstes Jahr werden die \"Hands\" noch mehr auf die Feuertechnischen Regeln achten.
Farin 17:
Bitte nicht missverstehen:
Ich bin mir absolut bewusst, dass sowas im \'laufenden Betrieb\' schwierig umzusetzen ist, trotzdem sollte darauf geachtet und hingewiesen werden. Wenn etwas wirklich absolut untragbar gewesen wäre, hätte ich direkt jemanden angesprochen. Ich wollte mit meinem Hinweis nur für Zukünftiges sensibilisieren.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln