Allgemeines > Veranstaltungen
Hamburger Tactica 2013 - 23. + 24. Februar 2013
Fritz II.:
Hallo,
auch von mir vielen Dank für die tolle Veranstaltung. Vielen Dank, dass ich über den Kleinherteller-Verkaufsstand meine Dreispitz-Miniaturen anbieten konnte. Hat auch sehr gut funktioniert und einige Fguren sind ab sofortauch in Russand zu finden.
Großes Lob an die Organisatoren. Ihr habt einen spitzen Job gemacht.
Bis zur nächsten Tactica und anbei ein Hinweis auf ein paar Bilder, die ich gemacht habe.
Http://www.dreispitz.blogspot.de
Ciao
Mike
Constable:
Danke!!!
Wirklich schön dass es so viele gute Fotos von der Veranstaltung gibt, das macht natürlich ein wenig lange Zähne wenn man nicht dort war aber es ist def. etwas das ich hoffentlich die nächsten Jahre einmal machen kann!!
Der Dystopian Wars Tisch immer noch sprachlos machend!! Wahnsinn, aber ich will da gar nicht zu viel vergleichen, da waren so viele tolle Sachen die man sieht!!
nach welchen Regeln wurde mit den Bruegelburg Minis gespielt? AUch Saga?...habe ich nicht so mitbekommen.
cheers
tom
Frank Becker:
--- Zitat von: \'Mehrunes\',\'index.php?page=Thread&postID=131926#post131926 ---Da scheint man ja ordentlich was verpasst zu haben. Wo sind denn die schönen Häuschen von der GoT-Platte her?
--- Ende Zitat ---
Die schönen Gebäude, sowie überhaupt die gesamte Platte waren von Stronghold Terrain.
@Moiterei: Danke! :)
@Michel: Da finden wir schon ein Plätzchen ;) ...schreib uns mal eine Mail!
Toffelinsche:
@Frank Siehe Avatar. Ich muß dienstlich schon inoffiziell ein Männerteam durch die Gegend scheuchen und auf Spur halten. Da ist so ne Orga nicht anders und das sind dann auch keine geheimen Vorlieben :D
Ben Turbo:
--- Zitat von: \'Constable\',\'index.php?page=Thread&postID=131957#post131957 ---nach welchen Regeln wurde mit den Bruegelburg Minis gespielt? AUch Saga?...habe ich nicht so mitbekommen.
--- Ende Zitat ---
Nein, eigene Regeln von LAM.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln