Allgemeines > Veranstaltungen

Hamburger Tactica 2013 - 23. + 24. Februar 2013

<< < (43/47) > >>

Constable:
danke Turbo...

Frank Becker:
Ich habe jetzt auch den ersten Teil meiner Bilder und einen kleinen Bericht im Netz:
http://tabletopdeutschland.wordpress.com/2013/02/27/tactica-2013-veranstaltungen/

Rusus:
Die Tactica war mal wieder eine großartige Veranstaltung.
Ganz herzlichen Dank an das Orgateam und die vielen Helfer. Man merkt der Veranstaltung an, dass da viel Herzblut drin steckt. DANKE !
Der Bring&Buy hat auf jeden Fall dazu geführt, dass es am Samstagvormittag zwischen den Spieltischen nicht so eng war. Auch die oberen Räume haben zur Entzerrung beigetragen. Leider bin ich gar nicht überall vorbei gekommen bzw. waren viele Spieltische so heiß umkämpft, dass man sie nicht in Ruhe betrachten konnte.
Ich freue mich schon sehr auf nächstes Jahr und habe tatsächlich schon mit den Vorbereitungen begonnen.

Frank: Vielen Dank für den informativen Bericht. Doch so einiges dabei, dass mir entgangen ist.

Wellington:
Nächstes Jahr braucht es auf alle Fälle einen Plan auf dem die Tisch und Händler eingezeichnet sind! Freu mich schon auf nächstes jahr!!!

cuckoo:
Mhm, was kann man hier noch schreiben, ohne sich zu wiederholen. Die Lobeshymnen werden/ wurden auf jeden Fall wieder zurecht gesungen. Es war einfach GROßARTIG.
Wir hatten mit unserer Platte, dem Szenario und vor allen Dingen den zahlreichen Besuchern an unserem Spieltisch zwei ganz tolle Tage und viel zum Lachen und Plaudern.
Nach vielen TACTICA\'s als Besucher, haben wir nach diesem Jahr aber auch Blut geleckt und wollen nächstes Jahr unbedingt wieder präsentieren. Tja, so ist das eben wenn das Fieber richtig ausbricht. Ganz großes Kino und bis nächstes Jahr!!!!!!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln