Allgemeines > Veranstaltungen

Hamburger Tactica 2013 - 23. + 24. Februar 2013

<< < (45/47) > >>

Frank Becker:
HAMMA! Da hat sich das Warten doch wieder gelohnt. Sehr, sehr schöne Bilder:-) Klasse die Rusus-Burg auch mal von Oben zu sehen…die Finger der Perry sind aber eher zum Abgewöhnen ;-) Vielen Dank für die Mühe!

Driscoles:
Hi,

danke fürs Hochladen. Durch die Beiträge der Fotografen ist es mir möglich, im Nachhinein,  mehr von der Tactica zu erleben als vor Ort. Ich hätte sonst bei der Rusus Burg z.B. das Plumpsklo übersehen...  :)  

Vielen Dank an die Orga für Tactica. Insbesondere an die Mitarbeiter im Bring & Buy Bunker. Das hatte schon ein wenig was vom Film \"Der Untergang\"

Grüße
Björn

cuckoo:
@Tankred
Wirklich wunderschöne Bilder, nur leider hat sich da auch der Fehlerteufel ein wenig eingeschlichen. Die Fotos zum Tisch \"JUST ANOTHER PATROL\" zeigen diesen nicht, sondern den Bolt Action Tisch im Erdgeschoss. Eure Jungs haben doch Abends noch bei uns Probe gespielt, oder? :)

Tankred:
Upps, ja klar und ich habe sogar sehr schöne BIlder von Eurer Platte gemacht. Die habe ich gleich eingefügt. Toll fand ich den Bully, die Obsthändler und die stimmige Atmosphäre auf Eurer Platte. Außerdem nöle ich schon seit Jahren, dass ihr was präsentieren sollt, und jetzt das. Asche auf mein Haupt. Falls noch jemand Korrekturen hat, nur her damit.

cuckoo:
@Tankred
Danke für das Ändern/ Einfügen der richtigen Bilder. Ja, da haben die Wardogs endlich mal Ihre verfügabren Reserven aus dem Rheinland und Hannover gebündelt um eine Platte zu präsentieren. Du hast ja auch nicht genölt, sondern uns sehr dezent motiviert. :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln