Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 02. August 2025 - 22:31:08
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Hamburger Tactica 2013 - 23. + 24. Februar 2013  (Gelesen 43101 mal)

El Comandante

• Fischersmann
  • BeitrĂ€ge: 547
    • 0
Hamburger Tactica 2013 - 23. + 24. Februar 2013
« Antwort #165 am: 25. Februar 2013 - 13:34:59 »

;(  spielwiese frankfurt - naja hĂ€tte auch schlimmer kommen können - aber die Tactica war wiedermal super  :thumbsup:  und besonders die leute die man dort geballt einmal im Jahr trifft  :thumbsup:

aber das high light war natĂŒrlich - nachdem ich die autogrammstunde von Wraith verpasst habe das er mir noch am ende das letzte autogramm auf die hand gegeben hat das lasse ich mir stechen  :D

- ich kaufe jegliche Mengen und GrĂ¶ĂŸen von KATZENGOLD an :pleasantry: -

Sarge

• Gast
« Antwort #166 am: 25. Februar 2013 - 13:48:05 »

Groupie! :-)

Axebreaker

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 2.458
    • 0
« Antwort #167 am: 25. Februar 2013 - 15:19:06 »

What a super Franktica....err I mean Tactica. :P Amazing what one man can do to such high standards! :neo:

I had a wonderful time and the presentations by everyone were top notch! Truth be told it was overwhelming trying to take it all in as the standards were so high. :thumbsup:

A special thanks to the guys from Spieltrieb Frankfurt for giving me one of the best games of Impetus I\'ve had on a stunning table full of beautiful miniatures and terrain! :locomotive:

Great seeing the Perry twins who were truely first class and really very helpful.

I\'ll for sure try and make more Tactica events as it was really great fun. It was very nice meeting and talking with some old and new faces, but one thing that would have been helpful was if people had taped on name tags so I could recognize them as I would have liked to put faces to names for those I missed.

Off to look at the hoard of miniatures I bought. :D

Christopher

**GS**

• Bauer
  • BeitrĂ€ge: 927
    • 0
« Antwort #168 am: 25. Februar 2013 - 15:30:39 »

Zitat von: \'Pittje van der Waal\',\'index.php?page=Thread&postID=131611#post131611
TACTICA 2013 Samstag 23.2.13
VVVVVVVVVViiiiiiiieeeeeeeeeeelllllllllllllll HĂ€ndler , war schlecht fĂŒr den Geldbeutel , aber wir wollten es ja so .
Super Platten auch wie immer , tolles Spiel bei den THS-Jungs (PS .GrĂŒĂŸe nach Bremen) also da auch bis nĂ€chstes Jahr wieder.

Da kann ich mich mal wieder nur anschließen: Teuer war das Treffen wegen der guten Auswahl an Dingen, die ein Sammler schon immer haben \"musste\".

Das Spielen an sich war super, die tragischen triumphalen Trolle haben es mir angetan. (GrĂŒĂŸe nach Aurich, schau Dir diese Hand an:  :thumbup: )

Ich versuche natĂŒrlich wieder zu erscheinen nĂ€chstes Jahr!

Gruß
GS
\"You don\'t have enough magic in you to make cereals into breakfast!\" Harry Blackstone Copperfield Dresden

Sch.. Party! Wenn ich meine Hose finde, gehe ich nach hause!

Idaoh

• Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 141
    • 0
« Antwort #169 am: 25. Februar 2013 - 16:57:05 »

Es war wie von den letzten Jahren gewohnt sehr gut. Vielen Dank an die Organisatoren. Freue mich aufs nÀchste Jahr.

@Organisatoren: Kann es sein, dass die Blood Bowl-PrÀsentation nicht stattfand? Ich konnte die Platte nirgends finden...

Flint

• Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 145
    • 0
« Antwort #170 am: 25. Februar 2013 - 17:45:54 »

Zitat von: \'Idaoh\',\'index.php?page=Thread&postID=131749#post131749
@Organisatoren: Kann es sein, dass die Blood Bowl-PrÀsentation nicht stattfand? Ich konnte die Platte nirgends finden...

Ja, das ist in der Tat auch fĂŒr uns eine unbefriedignde Sache.

Wir möchten uns hiermit bei allen GĂ€sten entschuldigen, das die groß angekĂŒndigte BloodBowl-PrĂ€sentation vergeblich gesucht hat. Noch am Freitag Abend wurde uns von der Brudergilde Kiel versprochen, dass das Spiel am Samstag stattfindet. Leider haben wir danach nichts mehr gehört... und auch nichts gesehen. ZunĂ€chst hatten wir die Hoffnung, das wenigstens am Sonntag jemand kommt. Auch das passierte leider nicht.

Letztendlich kann man niemanden zwingen, ber eine AnkĂŒndigung der Absage wĂ€re nett gewesen.

Kann man nichts machen... wie gesagt, tut uns leid.

Dirk Tietten

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 2.336
    • 0
« Antwort #171 am: 25. Februar 2013 - 17:50:25 »

Ich hatte dieses Jahr auch wieder sehr großen Spaß.
 Karl-Heinrich und Ich hatten ja zum ersten mal eine eigene PrĂ€sentation (28mm BP-Napispiel) gemacht die Uns und hoffentlich auch allen Mitspielern und Zuschauern gefallen hat.
Danke noch mal an die Mitspieler die ja teilweise mÀchtig bluten mussten,aber so war das Szenario auch ausgelegt :smiley_emoticons_outofthebox:
Wir waren sehr ĂŒberrascht das dann doch alle Spiele völlig unterschiedlich verliefen obwohl fĂŒr alle das gleiche Szenarioziel vorgegeben war.Da merkt man mal wieder die verschiedenen Spielertypen.
Und wenn wir keinen vergrault haben dĂŒrfen wir vielleicht nĂ€chstes Jahr wieder was PrĂ€sentieren.
Schöne GrĂŒĂŸe das kleine Berliner Napiteam
Habe eigentlich immer Napoleonische Figuren 28mm fĂŒr den Verkauf  :D
Und bin immer auf der Suche nach Napi-Spielern

Idaoh

• Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 141
    • 0
« Antwort #172 am: 25. Februar 2013 - 18:32:24 »

@Flint: Danke fĂŒr die Information. Ich wollte es zwar mal Probespielen, aber Langeweile ist trotzdem nicht aufgekommen (:

desperadohh

• Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 191
    • 0
« Antwort #173 am: 25. Februar 2013 - 20:30:40 »

so hier sind nun auch meine Fotos:

Tactica 2013

Dareios

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.793
    • 0
« Antwort #174 am: 25. Februar 2013 - 20:56:05 »

Hört sich ja alles richtig klasse an. Irgendwann muss ich dann doch mal zu Tactica pilgern.

Der Zeitungsartikel ist doch recht neutral und auch der letzte Abschnitt ganz souverÀn von Frank gemeistert.

danke an die Organisatoren, auch wenn ich nicht vor Ort war. es ist klasse, dass es in Deutschland so eine grandiose Veranstaltung gibt.

Sarge

• Gast
@ desperadohh
« Antwort #175 am: 25. Februar 2013 - 21:03:03 »

Danke fĂŒr die tollen Bilder, Du Schlingel!
Schleichst um uns rum und gibst Dich nicht zu erkennen.
Ick fass it nisch...... :threaten_1:  :D

Hindu

• Schneider
  • BeitrĂ€ge: 282
    • 0
« Antwort #176 am: 25. Februar 2013 - 21:30:35 »

Schön wars wie immer! Vielen Dank an die vielen PrĂ€sentatoren, die mit Engelsgeduld auch noch zum hundertsten Mal die WĂŒrfelmodifikationen zusammenzĂ€hlten. An alle Organisatoren und auch besonders mal an die Damen, die an Kasse, Imbisstand und besonders beim Bring&Buy (mal ehrlich, wer hĂ€tte sich denn freiwillig am Samstag da unten hingesetzt) die ganze Zeit ausgeharrt haben. Ich freu mich jetzt schon auf nĂ€chstes Jahr auch wenns wieder teuer war!

Vielen Dank an alle!

Hindu

keckse

• Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 195
    • 0
« Antwort #177 am: 25. Februar 2013 - 21:50:38 »

Und wieder 1 Jahr warten bis Weihnacht....Ă€h.... Tactica.

Könnte ruhig öfter sein .... wobei die Vorfreude ja immer das schönste ist, oder? ^^

Sarge

• Gast
« Antwort #178 am: 25. Februar 2013 - 22:39:59 »

Zitat von: \'Hindu\',\'index.php?page=Thread&postID=131792#post131792
Schön wars wie immer! Vielen Dank an die vielen PrĂ€sentatoren, die mit Engelsgeduld auch noch zum hundertsten Mal die WĂŒrfelmodifikationen zusammenzĂ€hlten. An alle Organisatoren und auch besonders mal an die Damen, die an Kasse, Imbisstand und besonders beim Bring&Buy (mal ehrlich, wer hĂ€tte sich denn freiwillig am Samstag da unten hingesetzt) die ganze Zeit ausgeharrt haben. Ich freu mich jetzt schon auf nĂ€chstes Jahr auch wenns wieder teuer war!

Vielen Dank an alle!

Hindu
Du hast die Frauen vergessen, die als Anhang der Besucher dabei waren........ :D
Ich habe eine Dame gesehen, die tatsĂ€chlich 1,5 Stunden neben dem Tisch, an dem ihr Mann/Freund whatever spielte, im stehen ausharrte obwohl sie sich offensichtlich nicht fĂŒr das Hobby interessierte. Respekt! :thumbsup:

Camo

• Administrator
  • BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.807
    • 0
« Antwort #179 am: 25. Februar 2013 - 22:43:29 »

Bei mir waren Frau und Tochter als interessierte Besucher dabei, macht es viel einfacher ;)
Noch sind wir zwar keine gefÀhrdete Art, aber es ist nicht so, dass wir nicht oft genug versucht hÀtten, eine zu werden.
(Douglas Adams)