Kaserne > Bildergalerie
Dystopian Wars: Prototypen für Korallenatolle
Poliorketes:
Sehr schön, wie immer mit beeindruckender Geschwindigkeit und Konsequenz. Weil ich weiß, daß Du sowas hinkiregst - mit den Guanofelsen hast Du je eher den Südostpazifik abgedeckt, wie wäre es mit dem ein oder anderen Atoll? :sm_pirate_biggrin:
moiterei_1984:
Wie ich in der GW-FW schon geschrieben habe: Sehr schick!!!
Tankred:
Das Farbschema finde ich ebenfalls prächtig, Steampunk ist, wie man sieht, ein prächtiges Malthema für Dich. Es hat mich gefreut Dich mal wieder in Fleisch und Blut auf der Tactica zu sehen.
Dass Nena Dich zur Armeekomposition animiert finde ich ziemlich lustig, wenngleich sie sicherlich nicht mitlachen würde...
Koppi (thrifles):
Sieht für mich wirklich wie eine Flotte aus einem Jules Verne Film aus. Also ganz goßes Kino, auch im übertragenen Sinne.
Grenadier Christian:
--- Zitat von: \'Tankred\',index.php?page=Thread&postID=106444#post106444 ---Das Farbschema finde ich ebenfalls prächtig, Steampunk ist, wie man sieht, ein prächtiges Malthema für Dich. Es hat mich gefreut Dich mal wieder in Fleisch und Blut auf der Tactica zu sehen.
--- Ende Zitat ---
Selbstverfreilich den Gruß en retour, und Eure Kronberger Fehde fand ich ja auch herausragend.
--- Zitat ---Dass Nena Dich zur Armeekomposition animiert finde ich ziemlich lustig, wenngleich sie sicherlich nicht mitlachen würde...
--- Ende Zitat ---
Auf die Gefahr hin, begriffsstutzig zu erscheinen... pardon? ?( Ich steh grad arg auf dem Schlauch, worauf Du bzgl. Nena hinauswillst.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln