Kaserne > Bildergalerie

Dystopian Wars: Prototypen für Korallenatolle

<< < (3/5) > >>

Tankred:

--- Zitat von: \'Grenadier Christian\',index.php?page=Thread&postID=106399#post106399 --- sowie ein paar Fliegerstaffeln hinterher
--- Ende Zitat ---

Darum schickte ein Generahal Fliegerstaffeln hinterheeer, nanana...

Grenadier Christian:

--- Zitat von: \'Tankred\',index.php?page=Thread&postID=106449#post106449 ---
--- Zitat von: \'Grenadier Christian\',index.php?page=Thread&postID=106399#post106399 --- sowie ein paar Fliegerstaffeln hinterher
--- Ende Zitat ---

Darum schickte ein Generahal Fliegerstaffeln hinterheeer, nanana...
--- Ende Zitat ---

Guter Gott, ich werde alt. Jetzt mach ich schon popkulturell-flapsige Referenzen, ohne es bewusst zu merken.  :wacko:

Grenadier Christian:

--- Zitat von: \'Poliorketes\',index.php?page=Thread&postID=106417#post106417 ---Sehr schön, wie immer mit beeindruckender Geschwindigkeit und Konsequenz. Weil ich weiß, daß Du sowas hinkiregst - mit den Guanofelsen hast Du je eher den Südostpazifik abgedeckt, wie wäre es mit dem ein oder anderen Atoll?  :sm_pirate_biggrin:
--- Ende Zitat ---

Challenge accepted!  :D

Ich hab zum \"Warmwerden\" erst mal  ein Riff und eine von innen beleuchtete Vulkaninsel gebaut, von denen ich heute abend noch ein paar Bilder zu machen hoffe. Sobald ich eine befriedigende Lösung für Palmwipfel in der Größe gefunden habe, sind ein paar kleine Atolle dran. \"Riffe der französischen Luftfregatten\", etc. pp.

Poliorketes:
Ich wußte, daß Du es nicht bei einem Sandkringel lassen wirst  sm_party_popcorn

DonVoss:
Großartig bemalt! Tolle Flotte...
Mir geht blos bei dem Design die Bewaffnung irgendwie ab: Schlachtschiffe brauchen iorgendwas zum Kämpfen. Kanonen oder so. Gnubbel reichen nicht.

Bin auf jeden Fall auf die Atolle gespannt... :thumbup:

DV

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln