Als Infantrie würde ich auch Gripping Beasts vorschlagen und ansonsten auch, du brauchst ja eh noch Turcopolen etc. da kannst du alles auf einmal als Custom Army Deal bestellen, leider zahlst du dort ordentlich Porto.
Black Tree Design haben manchmal/immer etwas Lieferprobleme. Da kommen die ersten Päckchen nach 3-4 Tagen (ca. 50%-75%) und dann kann es dauern, bis der Rest kommt (bei mir max. 3/4 Jahr). Dazwischen umziehen ist aber kein Problem, es wird zwar nie auf die Mails geantwortet, aber ich habe trotzdem meine Adresse ändern können und nach jeder Mail an sie kamen ein paar Figuren. Wenn du also nicht so schnell malst, sehe ich da kein Problem, da meine Efahrung zwar anstrengend, aber nicht negativ war. Du zahlst nur einmal Porto egal wieviele Teillieferungen du bekommst. Solltest du bestellen, davor aufjedenfall bei deren kostenlosen Premium Programm anmelden (Newsletter), das bringt nochmal 5-10%. Außerdem haben sie vor einem Jahr versprochen ihren Service zu verbessern und pünktlicher zu versenden, da ich nichts mehr bestellt habe, kann ich da aber nichts zu sagen.
Beim Decal wäre ich vorsichtig, diese Art von Wappen hat meiner Meinung nach noch nichts auf einem Drachenschild verloren (bitte berichtigen, falls doch). Du kannst auch deine eigenen \"Decals\" herstellen, wenn du ein Taschentuch auf eine Lage reduzierst, es bedruckst, dann mit so einer Art Serviertentechnik aufbringst (Wasser und Weißleim aufs Schild und dann wie Tapte den dünnen Taschentuchfetzen auflegen) und anschließend diese Schablone übermalst.
Ansonsten ist hier der User Schildschmie.de, der, glaube ich, angeboten hatte Decals zu erstellen.