Epochen > Frühes Mittelalter bis zur Renaissance

Fussvolk zu Fireforge Rittern

(1/2) > >>

Geronimo:
Hallo zusammen,

ich frage mich ob die Figuren von EBOB

http://www.ebobminiatures.com/products/rebellion.htm#1

geeignet sind um als Fusstruppen zu meinen Fireforge Rittern eingesetzt zu werden?

Ich weiss genaugenommen passt das Zeitalter nicht aber vielleicht kann man ja doch.... :blush2:

Mir fehln einfach richtige Fusstruppen zu meinen Fireforge Rittern. Also, Ebob oder andere? Wenn andere, welche? :whistling:

a.c.f:
Hi,

also Lameth har für ein \"Königreich der Himmel\" Projekt (zu sehen bei TabletopWelt.de) wohl Curteys verwendet für die Infanterie.
Hoffe das hilft :)

Koppi (thrifles):
Die Rebellion Figuren von Ebob sind sehr hübsch, aber auch sehr filigran, eher 25 mm. Sind noch zierlicher als die Plastik HdR Figuren.
Ich denke auch, dass die Curteys besser passen würden.

Robert E. Lee:
Gripping Beast haben auch einiges im Angebot ;) .

lameth:
Ich habe sowohl die FF Ritter, als auch ein paar Ebob Figuren hier. In der Tat sind die Ebob Minis etwas zierlicher, aber man könnte sie schon verwenden. Wenn diese in einem Regiment für sich stehen, sollte das nicht all zu sehr auffallen.

Wie schon geschrieben wurde nutze ich die Figuren von Curtays und Gripping Beast hat auch entsprechende Minis parat. Black Tree wäre auch eine Möglichkeit, aber da würde ich von einer Bestellung eher abraten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln