Kaserne > Bildergalerie

5 Panzer IV (15mm) FoW

(1/3) > >>

Aurora:
Hey,

Das sind meine ersten Panzer, ich möchte mit FoW anfangen und habe meine erste Box (PSC) gekauft und fertig! :)
Ein Probemodel habe ich schon hochgeladen...

Das Erbsentarnfleck war vieleicht eine Sch*** Arbeit ^^

Alles auf einen Blick

Der Blick in den Tod...

Das Tarngeflächt ist nur draufgelegt, sagt bitte was ihr am besten findet oder was man als alternative machen
könnte :)
Hier kann man alle noch mal sehen und das Tarngefächt beurteilen :)

Würde mich über kritik und anmerkungen freun :)

Liebe Grüße Aurora

JaGdTiGeR:
Also die Panzer an sich gefallen mir schon mal sehr gut! :thumbsup: Das Grünzeug sagt mir allerdings nicht so zu...

PS: Das mit dem Erbsentarn kenn ich vond em 20mm Minis, da ist das auch schon ziemlich nervig... vond aher kann ich mir das beid einen 15mm auch gut vorstellen...

Weiter so!

Tellus:
Sehen echt gut aus und das Tarnmuster auf der Uniform, meine Herren (und Damen) :thumbup: :thumbup:  :thumbup:
Die Blumentarnung ist zwar ungewöhnlich würde ich aber als Deine persönliche Note sehen, finde ich gut. Die hellgrüne Tarnung kommt gut aber das dunkelgrüne Zeug wirkt zu kompakt, mehr so als hätte man Büsche auf den Panzer gepflanzt und nicht nur ein paar Zweige zur Tarnung dran montiert.

Octavian:
Die Benalung ist 1a Hut ab. Ich würde auch die dunkelgrüne Tarnung weglassen. Das einzig was mir nicht so gut gefällt sind die Decals, Solltest Dir vielleicht mal überlegen die Nummer nur auf die Turmrückseite zu machen, da hast Du eine gerade Fläche. Oder Du solltest es in der jetzigen Variante zumindest mal
mit einem Decal Softener (Ich glaube so heißt das Zeug :S ) versuchen.

Aurora:
Danke :) jaa mit dem grünzeug bin ich auch garnicht zufrieden ich glaub ich lasse es einfach weg bin ich etwas schöneraussehendes gefunden habe...

Das sind keine Decals das sind freehands... ich bin noch nicht dazugekommen sie dunkler zu machen habe sie eigendlich schon gepowdert hat aber sichtlich nichts gebracht... :)

:)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln