Allgemeines > Tabletop News

Neue Citadel Farben

(1/8) > >>

Regulator:
Einige werden es ja wohl mitbekommen haben. Alte Farben werden ersetzt, neue kommen hinzu. Die Einteilung von Shade, Base, Glaze, Drybrush und Ähnliches kam hinzu. 145 Farben, 435€. Ich überlege ernsthaft.

http://www.games-workshop.com/gws/wnt/blog.jsp?pid=2000010&_requestid=358664

Stephan

xothian:
:whistling: goodbye skaven brown ink .. goodbye chestnut ink ... goodbye devlan mud .... goodbye ...  ^^

bei farbsortimenten haette ich schon gerne stabilitaet im angebot, aber bei GW erwarte ich das nicht mehr
um kontruktiv zu bleiben, werd ich sicher die eine oder andere ausprobieren
es gibt GW produkte die einfach gut sind und damit auch ihr geld wert, leider sinds nicht so viele

ciao chris

Zwerch mit Ohren!!!:
War ja schon seit einiger Zeit bekannt, dass sich da was ändern würde, aber wenn ich das sehe, stellen sich mir sofort vier Fragen:

1. Warum sind das immernoch diese verdammten Pötte?

2.: Und warum haben nochmal alle Farben neue Namen verpasst bekommen?

3.: Wo ist die obligatorische Preiserhöhung?

4.: Warum?

@Regulator: Ich würde mir das lieber noch mal überlegen, denn 435/145 = 3€ d.h. man spart noch nicht mal was im Vergleich zum Einzelkauf. Und alle Farben wird man wohl nicht benötigen. Gerade da es ja auch andere Hersteller gibt :rolleyes:

Gruß
Zwerch!!!

Wilhelmshöher:
Bin ich froh, dass unser örtlicher Händler wegen der GW-Umstellung selber das Modell-Color Sortiment ins Programm nimmt und ich komplett umstellen kann.
Ich denke auch, dass das Mega Farbset ein reiner Schwachsinn ist, denn wer braucht schon Sachen wie den GW Liquid Greenstuff, der ja auch zu den 145 \"Farben\" zählt.

Gruß
Moritz

Romendacil I.:

--- Zitat von: \'Wilhelmshöher\',index.php?page=Thread&postID=106836#post106836 ---Ich denke auch, dass das Mega Farbset ein reiner Schwachsinn ist, denn wer braucht schon Sachen wie den GW Liquid Greenstuff, der ja auch zu den 145 \"Farben\" zählt.

Gruß
Moritz
--- Ende Zitat ---

Bei dem, was ich über die Gussqualität der neuen Finecast-Minis gehört habe, hat das Liquid Greenstuff durchaus seinen Wert. GW hat praktisch gleich mal kostenpflichtig was zur Reparatur der Gussfehler mitgeliefert... Ansonsten gefällt mir die Umstellung auch nicht sonderlich gut. Ich bin eigentlich nur bei den GW-Farben geblieben, da ich sie einfach gewohnt bin und genau weiß, welche Farben man für welchen Farbton braucht...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln