Clubbereich > Spielen in Rhein-Main-Neckar
Kurpfalz Feldherren Spieletag in Heidelberg am 28.04.2012
Sorandir:
Kurpfalz Feldherren Spieletag in Heidelberg am 28.04.2012
Der nächste Spieletag in Heidelberg findet wie gewohnt im \"Spielbetrieb Heidelberg\" (ex-Planet Fantasy) ab 11 Uhr (bis ca. 19.00 Uhr) statt.
ACHTUNG TERMINVERLEGUNG: Da an unserem \"klassischen\" 3.Samstag im Monat das MUROCO in Mutetrstadt stattfindet und Wraith und ich auf der FOG-Mannschaftsmeisterschaft sind, findet der Spieletag ausnahmsweise am 4.Samstag des Monats statt.
DBA, Crusader, \"Legends of the High Seas\", BKC, FOG:AM, FOG:R, WAB usw. usf. kann alles angeboten bzw. gespielt werden. Meldet euch einfach.
Bitte alle Interessenten hier vormerken, damit wir die Tischplanung machen können.
Für weitere Anregungen, Wünsche und Vorschläge sind wir natürlich offen.
Tischplanung:
Tisch 1 (groß): FOG in 15mm Mittelalter
Tisch 2 (groß): Black Powder Napoleonisch (Tabris u.a.)
Tisch 3 (klein):
Zusatztisch 4 (groß): Segelschiffe-Seekrieg (Cheffe)
Sorandir:
Auf vielfachen Wunsch gestern, hab ich schonmal einen Tisch für FOG in 15mm (wahrscheinlich Mittelalter/Kreuzzüge) reserviert.
Jose:
Wir sind dabei :tanz:
THREX:
YEAHHHHHHHHHHHHH hab schon richtig lust und war erst vorgestern dort hahaha ,Söhne gottes bald gehört jerusalem in 15mm uns hahaha.
einen netten gruss an alle
JUAN sm_party_box
artshiraz:
Grüße
ich würde auch wieder, wenn ihr nix dagegen habt, wieder vorbeikommen. Ich bringe mal meine Corvus Belli Römer mit und jemand kann mich dann in die Basierung für DBA (DBMM?) einweisen. Hoffe ich. Allerdings warne ich jetzt schon: Die Römer sind OVP. Da wurde noch überhaupt nichts gemacht. Die habe ich mal gekauft und nie wieder angefasst. Und ich glaube auch nicht dass ich bis dahin etwas an \"Napoleon at War\" fertig habe.
Ich würde allerdings wieder gerne ein bissel Figuren betrachten und mir eure verschiedenen Regelsysteme anschauen, bzw erklären lassen. Wenn ihr nichts dagegen habt. Das ist das tolle als Frischling, als Neuling. Man ist für alles offen, alle Regeln alle Systeme. Was einem gefällt kann man dann vertiefen.
Bei mir habe ich jetzt schon gemerkt wird es einen sehr starken Napoleonischen Einfluss haben.
Vielen herzlichen Dank und euch allen noch einen schönen Tag
Jo
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln