Grüße
Gäste sind herzlich willkommen und mitbringen müssen sie nur sich selbst
vielen herzlichen Dank. Das wurde mir schon vorher gesagt und bitte nicht schreien. :sm_pirate_ugly:
Der Grund warum ich das geschrieben habe ist ganz einfach nur eine Antwort auf einen Vorschlag Sorandirs der letztes Mal meinte ich könnte ja beim nächsten Treffen meine Figuren mitbringen. Ich wollte lediglich kurz darauf hinweisen dass ich zwar Figuren habe, jedoch in einem äußerst Jungfräulichen Zustand.
Und die Bemerkung zu \"Napoleon at War\". Nun, ich durfte ein tolles Spiel mit (Adrian ?) machen bei welchem Mark seine Figuren her gab und die Regeln erklärte. Mir hat das Spiel dermaßen gut gefallen dass ich dort schon sagte ich würde wahrscheinlich mit NaW beginnen.
Ich habe übrigens meiner Rede Taten folgen lassen und habe -
heute- die French Infanterie Brigade gekauft :sm_pirat_fies: . Auch hier zielte meine Mitteilsamkeit nur der Info. Im Augenblick bin ich noch relativ stark in der LPL beim Lead Adventure Forum eingespannt. Sobald die aber vorbei ist werde ich mit voller Kraft voraus die \"Grande Nation\" in ehrfürchtiger Farbe erstrahlen lassen. :sm_pirate_lol: Nah...vielleicht fange ich doch auch schon vorher an.
Was jetzt Napoleonisch in 15mm angeht ... das habe ich noch nie so betrachtet. Ich habe hier zu Hause Nassauer (28mm) von Perry und Frontrank stehen sowie die Polemos Box (French vs Brits) von Bacchus (6mm). Und alles natürlich ohne Farbe. Jetzt also kommen 18mm NaW Figuren. Warum nicht auch 15mm. Falls du welche hast, würdest du die dann mitbringen? Ich würde mir gerne 15mm Figuren anschauen.
Danke schön und schönen Abend noch
Jo