Clubbereich > Spielen in Rhein-Main-Neckar

Afrika wir kommen !!

<< < (36/46) > >>

El Comandante:
@hannibal -  :rofl:  :thumbsup:

so nun aber zum trailer

Tellus:

--- Zitat von: \'Hannibal\',index.php?page=Thread&postID=19392#post19392 ---Na, na, na,
das geht aber nicht so einfach, dass die neue Fremdsprachensekretärin, die sich um die Pflege der Internetseite des örtlichen Tourismusverbandes kümmern soll, nun so mirnichtsdirnichts abgeworben werden soll. Schließlich haben diese Möchtegern-Forscher seinerzeit keinen adäquaten Ersatz für das unvorhergesehene Ableben des Verbands-Fremdenführers geleistet. :grumble: Da wird es noch einige zähe Verhandlungen geben, bevor das Fräulein wieder gehen darf. :D
--- Ende Zitat ---
Na,na,na,
mit dem Ersatz den wir bis jetzt geliefert haben kann schon ein komplettes Speditions-Unternehmen gegründet werden plus einer Bibliothek :D

Hannibal:
@ Tellus

meinst Du etwa die Gepäckträger, die es im Sonderangebot mit der Fremdsprachensekretärin gab? Ich bitte Dich! Bis die richtige angelernt sind, vergehen noch Monate, so wie die sich anstellen. Die versuchen jedes Mal abzuhauen, wenn man sie einmal nicht im Auge behält und dann schmecken die auch noch wie zähe, japanische Kleinwagen. Ne, ne das ist alles nicht so das wahre.   :fie:  :D

El Comandante:
so liebe mitexperten der tankred hat nun auf der spieltriebseite die bilder des zweiten spiels online gestellt und ich habe sie nochmals im forum im spielberichtsteil gesetzt

http://www.spieltrieb-frankfurt.de/berichte/darkest-africa-zweites-spiel/

so nun zum nächsten termin da alle an beiden tagen können habe ich mal kraft meiner wassersuppe den 20.2.2009 als den tag der BEFREIUNG festgesetzt
ich werde tankred nochmal bescheid geben wegen der reservierung im spieltrieb
wir können ja alle weiteren fragen noch am FFM Stammtisch besprechen - also dann viel spass beim lesen und schauen und bis zum nächsten mal im wunderschönen touristenland zwapo

Tellus:
Sehr schön..huld,huld,jubel :hail:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln