Clubbereich > Spielen in Rhein-Main-Neckar

Afrika wir kommen !!

<< < (38/46) > >>

lemming:
Verschieben auf Donnerstag wäre für mich OK.

dgmaga:

--- Zitat von: \'El Comandante\',index.php?page=Thread&postID=21823#post21823 ---es wurde ein antrag auf verschiebung des termins unserer nächsten runde DA vom freitag auf den donnerstag gebeten da sonst ein leistungsträger nicht anwesend sein kann also wäre der neue Termin der 19.02. 2009 wenn das ok ist, sonst müssen wir den termin auf den 6. märz (der freitag nach der tactica) verlegen bitte um kurze rückmeldung
--- Ende Zitat ---

Beide Donnerstag 19.02.2009 oder Freitag 06.03.2009 wären OK für mich.

Daniel

El Comandante:
nun gut ich habe vernommen das die meisten (ausser antipater) den donnerstag als ausweichtermin bewerkstelligen können also ist er gesetzt
und hannibal ich habe ein encounter eingebaut der das spiel beschleunigen sollte :D also such ihn damit es schneller endet und du rechtzeitig aus der tiefgarage bzw s bahn kommst
ich denke mal wir kriegen das schon hin - ich bringe einen wecker mit damit wir die zeit auch nicht verspielen :thumbsup:

Hannibal:
Na dann kann ja nichts mehr passieren. :D  Aber mal Spaß beiseite :D  oder auch nicht. Beim letzten Mal wurde es dermaßen knapp bei mir, dass ich in halber James-Bond-Manier durch die sich schließenden Türen des Parkhauses hechten musste,um nicht eine unfreiwillige Nacht auf einer Parkbank in Frankfurt verbringen zu müssen. Das kann ich mir an einem Wochentag, wenn ich am nächsten Morgen arbeiten muss halt definitiv nicht leisten. ;) Dann mach ich mich mal auf die Suche nach dem Wecker und Du stellst derweil den Encounter, oder war es umgekehrt? :crazy:

Gruß Hannibal

Tankred:
Schau Dir mal diese Karte an:
http://www.spieltrieb-frankfurt.de/anfahrt/ Der blaue Böbbel zeigt Parkplätze an, die ab 19 Uhr beparkt werden können. Das mache ich immer so, funktioniert prächtig. Ansonsten ist auf der anderen Straßenseite Platz zum parken.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln