Clubbereich > Spielen in Rhein-Main-Neckar
Afrika wir kommen !!
Hannibal:
Freunde! Ihr wisst doch, wie das ist bei Agenten des Systems. Die weichen allen Kugeln aus, egal wie viele man nach ihnen schießt (siehe Matrix Teil eins). Ansonsten muss ich sagen, dass auch mir das Spiel sehr viel Spaß gemacht hat. In Anlehnung an El Comandantes Aussage - So langsam finde auch ich mich in die Rolle des Bösewichts hinein (zumindest Tankreds Aussagen nach zu urteilen). Ich bin schon gespannt, was als Nächstes kommt. Ev. könnte ich wieder etwas böses Neues zum nächsten Spiel beisteuern. El C. da sollten wir vielleicht nochmal per PN drüber reden. Ich freue mich jedenfalls schon auf das nächste Spiel. :thumbup:
Gruß Carsten
Tankred:
Dmaga, das Bier habe ich spendiert. (Sonst hätte ich auch gesagt, dass es was kostet).
Die Schamanin macht mir langsam Angst. Nicht, dass ihr schlimmes Pulver eine Bedrohung wäre, aber sie scheint mir unverwundbar. BRRRRR. Aber dass Du den Hund fertig gemacht hast, Hannibal, das war nun wirklich schon Damienlike. Nur Chuthulhu wäre fieser gewesen.
Die englische Gatling Gun will mir natürlich bestens gefallen....
El Comandante:
ich freue mich wenn es euch gefallen hat, wie gesagt ich hatte auch spass bis zum plötzlichen tot des kleinen armen lord nelson durch den mazuluhäuptling :evilgrin: eine echt böse geschichte :D
@hannibal - schön das du freude an dem bösenpart hast, es sollte ein leichtes sein dir weiterhin freude damit zu machen
@antipater - die deutschen sind nicht vergessen und werden in der nächsten runde wieder mit von der partie sein
@tankred - einen besuch der alten dame ähh natürlich der alten schrumpligen schamanin mit einer schnellfeuerkanone lässt sich bestimmt einrichten :evilgrin:
ich hatte beabsichtigt die \"kampagne\" menschenfresser mit dem nächsten spielchen ab zu schließen - und zwar mit einer noch nie da gewesenen großwildjagd bei der das besagte tier aus dem busch getrieben wird und zu forschungszwecken erschoßen wird (denn nur so kann echte forschung gelingen, nicht dieses weichgespülte gelabere von wegen wir müssen tiere beobachten :pillepalle: ), dabei sollte sich auch die eine oder andere gelegenheit ergeben alte rechnungen zu begleichen und zu zeigen wer den bzw das größte hat, ähh ich meine erlegt hat :D
danach können wir ja in verschiedene richtungen abdriften, ich glaube der stiff hat da noch eine rechnung mit dieser schamanin offen und so weiter .... ich bin für alle schweinereien zu haben und bin auch nicht abgeneigt den spielleiter mal für ein zwei spielchen zu übergeben um selbst mal richtig zu forschen :D (ich würde natürlich jeden mit meinen möglichkeiten, vorbereitungen unterstützen) :thumbsup:
also bis denne, erstmal auf der tactica und dann im dschungel von afrika
dgmaga:
Hello!
Die Mütze habe ich heute vom Spielbetrieb abgeholt (Danke Tankred un Comandante) :)
Hier sind einige Bilder vom Spiel:
http://picasaweb.google.com/dgmaga/AfrikaWirKommen?authkey=HOrsy5SGHVg#
Ich denke, man kann sehen wie viel Spass alle (Mitspieler und Zuschauer) hatten. :D
Daniel
El Comandante:
@dgmaga - vielen dank für deine bilder zum spiel :thumbsup:
so ich habe nun den spielbericht des spielleiters online eingestellt zum nachvollziehen
Spielbericht \"Das Mazuludorf\"\'45 Adventure
ich sitze gerade noch an den bildbeschreibungen für die spieltriebseite (ich denke mal das geht wieder klar tankred) hier mal der aufmacher
und wenn ich noch zeit habe mache ich mal ein kleines comic ala grimmpulpstyle da es doch ein sehr filmreifes spielchen war :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln